Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Nina 68
18. Mai 2008, 19:53
Forum: Pflanzen
Thema: Cordyline australis
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Re: Cordyline australis

Hallo alle zusammen :wink: !

Sie haben den Winter leider nicht überstanden :( .

Gruß Nina :D
von Nina 68
1. Sep 2007, 21:44
Forum: Kräuter
Thema: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?
Antworten: 8
Zugriffe: 7764

Re: Brahmi

Hallo Katerle ! :D

Man kann Brahmi als Tee trinken oder jeden Tag 2-3 Blätter essen ( sehr bitter :-? ).
Sie verbessert die Konzentrationsfähigkeit, Leistung, Gedächtnis, Asthma und Rheuma.
Ich hoffe das hilft dir etwas weiter.

Liebe Grüße
Nina :wink:
von Nina 68
20. Jul 2007, 09:18
Forum: Pflanzen
Thema: Cordyline australis
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Re: Cordyline australis

Hallo Marc !!!

:danke:

Gruß Nina
von Nina 68
19. Jul 2007, 20:54
Forum: Pflanzen
Thema: Cordyline australis
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Re: Cordyline australis

Hallo Marc ! :wink:
Danke für deine schnelle Antwort.
Jetzt habe ich allerdings noch eine Frage :oops: .
Muß ich sie im Winter einpacken? Wenn ja mit was und wie? :???:

Gruß Nina 68 :wink:
von Nina 68
19. Jul 2007, 12:33
Forum: Pflanzen
Thema: Cordyline australis
Antworten: 5
Zugriffe: 4338

Cordyline australis

Hallo !! :wink: Ich habe mir gestern 2 Cordyline australis gekauft um sie in den Garten zu pflanzen. Jetzt bin ich allerdings etwas verwirrt :-? . Ich habe versucht mich in verschiedenen Forums schlau zu machen :eek: . Einmal heißt es sie ist winterhart bis -15 Grad , dann wieder sie muß im Winter i...
von Nina 68
22. Jun 2007, 10:21
Forum: Small Talk
Thema: Hallo!!! Hallo !!
Antworten: 1
Zugriffe: 1554

Hallo!!! Hallo !!

Hallo !! ':D' Habe durch Zufall euer Forum gefunden.Seit etwa 6 Wochen habe ich dann immer wieder bei euch reingeschaut.Vor drei Tagen habe ich meinen Mut zusammengefasst und habe mich registrieren lassen ( habe mit sowas noch keine erfahrung). Ich bin total begeistert von euch. Mehr von mir ? Ich ...
von Nina 68
21. Jun 2007, 09:47
Forum: Garten-Forum
Thema: Pflanzenverträglichkeiten und Pflanzenunverträglichkeiten
Antworten: 33
Zugriffe: 69381

Hallo Kräuterfee ! :D Wie vertragen sich den folgende Kräuter nebeneinander in einer Kräuterschnecke? :-? Lavendel,Zwerg Salbei, Indianischer Salbeistrauch, Gaudich, Petersilie, Thymian, Zitronenmelisse, Schnittlauch, Ysop, Liebstöckel, echter Erdbeerspinat. Was darf ich davon nicht nebeneinander pf...

Zur erweiterten Suche