Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Leanne
20. Jul 2007, 15:01
Forum: Homöopathie
Thema: Selbstmedikation/ Staph/ Carcinosinum
Antworten: 2
Zugriffe: 1849

Selbstmedikation/ Staph/ Carcinosinum

Hallo, ich habe Ende letzten Jahres von meiner behandelnden Ärztin und Homöopathin Staphisagria in der C1000 bekommen. Grund waren erstmal immer wiederkehrende Blasenentzündungen und meine persönliche Situation: Mein Partner starb Ende 2004 an Krebs und ich hatte es "gut" verkraftet und einen neuen ...
von Leanne
20. Jul 2007, 14:40
Forum: Homöopathie
Thema: Selbstmedikation
Antworten: 11
Zugriffe: 20766

Re: Selbstmedikation

Hallo, ich glaube ich habe mich durch SElbstmedikation , ähnlichen ihren Beschreibungen selbst geschädigt. Ich hatte eine erhebliche Besserung meiner Symptome, auch eine geistige entwicklung angestossen ( hohe Potenzen wie C30 bis C1000) Aber nun habe ich mehrere Körperliche Symptome die für den Hom...

Zur erweiterten Suche