Zum Inhalt

Die Suche ergab 63 Treffer

Zur erweiterten Suche

von krakowski
12. Mai 2012, 14:38
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 19587

Re: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen

Cannabis ist hauptsächlich deswegen verboten weil die Nutzpflanze Hanf derart vielseitig einsetbar ist das sie der Erdöllobby zu viel Schwierigkeiten gemacht hat.
Sehr viele Sachen die aus Erdöl sind lassen sich auch aus Hanf herstellen.
von krakowski
18. Mai 2011, 20:27
Forum: Steinheilkunde
Thema: Kombination von Heilsteinen am Körper tragend
Antworten: 0
Zugriffe: 3467

Kombination von Heilsteinen am Körper tragend

Hallo! Ich möchte gerne wissen ob ich eine Kombination von Heilsteinen einsetzen kann ohne das sie sich gegenseitig stören. Vieleicht beissen sich ja hier welche? Mondstein Splitterkette am Hals Granat rot Splitterkette am Hals Spinell facettierter Kettenstrang am Hals Jaspis Armband (Links oder rec...
von krakowski
16. Mai 2011, 18:11
Forum: Steinheilkunde
Thema: Himalayasalz beim meditieren durch die Haut aufnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3962

Re: Himalayasalz beim meditieren durch die Haut aufnehmen?

Achja, ab und zu lecke ich an so einem Stein, man kann gut fühlen wie es auf einen sofort einwirkt, nur ist das gesund? Wenn man eine Sole macht soll man ja die unteren Ablagerungen im Herstellungsglas nicht trinken, diese sind nicht basisch sondern sauer und bestehen aus Mangan und Eisen. Beides wü...
von krakowski
14. Mai 2011, 23:20
Forum: Sonstiges
Thema: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen
Antworten: 31
Zugriffe: 19587

Re: Verbot und Einschränkung von Heilpflanzen

Weitere Epetitionen: Verbot von Bisphenol A bei Lebensmittelverpackungen Lebens- und Genussmittel - Zulassung der Pflanze Stevia als Lebensmittel Verbraucherschutz - Kennzeichnungspflicht für Klonfleisch Tierschutz - Verkaufsverbot für Stopfleber Ackerbau - Keine Aufbringung von Düngemitteln auf gef...
von krakowski
14. Mai 2011, 18:14
Forum: Steinheilkunde
Thema: Himalayasalz beim meditieren durch die Haut aufnehmen?
Antworten: 2
Zugriffe: 3962

Himalayasalz beim meditieren durch die Haut aufnehmen?

Hallo! Ich habe mir letztlich 1KG Himalaya Salzbrocken geholt. Gerne habe ich nun einen solchen Brocken beim meditieren in der Hand. Ich frage mich ob ich nun die Abgabe des Salzes überdosieren könnte. Kann ich diesen Salzstein gefahrlos mehrere Stunden in der Hand haben? Auch interessant wäre wie v...
von krakowski
14. Mai 2011, 18:10
Forum: Sonstiges
Thema: Wasser und Salz, lebenswichtig
Antworten: 1
Zugriffe: 1875

Wasser und Salz, lebenswichtig

Hallo,

folgender Vortrag bezieht sich sehr ausführlich auf Wasser und Salz und wie extrem wichtig beides für unsere Gesundheit ist.

Teil 1:
http://www.youtube.com/watch?v=DDZKD0de ... r_embedded

Teil 2:
http://www.youtube.com/watch?v=iNQbUGww ... r_embedded
von krakowski
12. Jul 2010, 23:18
Forum: Tee
Thema: Schaded Apfelessig Melissentee?
Antworten: 1
Zugriffe: 1726

Schaded Apfelessig Melissentee?

Hallo! Ich frage mich ob mein Abendtee (lose) mit Melisse einen Schuss Apfelessig verträgt. Da Melisse ja kein Metall mag, könnte sie ja auch auf andere Sachen traurig reagieren. Manchmal frag ich mich, ob auch das Kochwasser in einem metallfreien Behälter erhizt werden sollte? Vielen Dank für die A...
von krakowski
25. Mär 2010, 08:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zecken, wiedermal
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Re: Zecken, wiedermal

Hallo,

ja bei Mücken hilft es abwehrend und juckreizstillend:
http://www.geovis.de/Autor/Teebaumol/ha ... aumol.html
von krakowski
21. Mär 2010, 04:58
Forum: Naturheilkunde
Thema: Zecken, wiedermal
Antworten: 4
Zugriffe: 1729

Zecken, wiedermal

Hallo! Ich möchte wieder anfangen Pflanzen in der Natur zu pflücken. Zum Thema Zeckenschutz möchte ich gerne etwas unterwegs an möglichen Pflanzen finden die ich mir einfach aufreibe um mir die Zecken vom Leibe zu halten. Teebaumöl der seine Heimat in Australien hat wächst mir nicht nahe genug. Cede...
von krakowski
20. Mär 2009, 21:26
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10568

Re: Was tun bei Zahnstein?

vielen dank dafür :)
von krakowski
20. Mär 2009, 21:18
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10568

Re: Was tun bei Zahnstein?

nunja ich bin auch der meinung dass man ohne zahnarzt gesunde zähne haben kann, irgend wann hatte der mensch sicherlich auch ohne behandlungen saubere und intakte zähne. ich habe bereits eingestellt substanzen zu konsumieren die sich der art negativ auswirken. z.b. künstliche süßstoffe, oder abgepac...
von krakowski
20. Mär 2009, 19:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10568

Re: Was tun bei Zahnstein?

hallo mafuba, gerne möchte ich in erfahrung bringen wie du deinen zahnstein entfernst.
ich bitte um schilderung :]
von krakowski
13. Jul 2008, 21:46
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10568

Re: Was tun bei Zahnstein?

Spize. vielen dank. werde ich gleich morgen besorgen gehen!
von krakowski
13. Jul 2008, 14:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Was tun bei Zahnstein?
Antworten: 14
Zugriffe: 10568

Re: Was tun bei Zahnstein?

hm danke für die tips. bei ernährung bin ich schon gut dabei.
gibts den nicht etwas wie z.b. zitronensäure mit dem ich den zahnstein auflösen könnte?

Zur erweiterten Suche