Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Leolienchen
16. Okt 2008, 08:55
Forum: Tier - Forum
Thema: Blutegel beim Pferd
Antworten: 1
Zugriffe: 1716

Blutegel beim Pferd

Hallöchen! Ich hoffe mir kann hier jemand helfen, der damit mehr erfahrung hat! Ich hab am Montag bei einem Pferd versucht Blutegel zu setzen, die wollten beißen aber irgendwie hat das nicht geklappt...naja nach 2 Stunden versuchen hab ich es dann auf gegeben, weil das Pferd dann auch gar nicht mehr...
von Leolienchen
22. Jan 2008, 11:23
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Tierphysiotherapie an Akademie für Tierheilkunde
Antworten: 4
Zugriffe: 3018

Re: Tierphysiotherapie an Akademie für Tierheilkunde

Hallo! Ich mache den THP ander AfT Düsseldorf, wollte dort auch zusätzlich den TP bekomme das aber zeitlich nicht hin, muss zu lange arbeiten. Also mache ich den TP jetzt an der IfT, also ich muss sagen es ist sehr, sehr viel und schwierig aber ich wusste das vorher und wollte es auch so, ich will s...
von Leolienchen
22. Jan 2008, 11:10
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Blut einschicken
Antworten: 1
Zugriffe: 2453

Blut einschicken

Hallöchen! Ich hab mal ne Frage! Ich bin THP in Ausbildung und würde gerne mal von meinem Pferd eine Blutprobe einsenden und hab leider keine Ahnung wie das geht... Ich hab mir jetzt von einem Labor so schöne Röhrchen und sowas schicken lassen aber erstens hab ich keine Ahnung welches Röhrchen ich f...
von Leolienchen
10. Aug 2007, 10:43
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7551

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo Summse!

Hast du meine pn bekommen?

Ich komm irgendwie nicht so gut hier zurecht :eek:

Was hälst du denn von der FAT?
von Leolienchen
9. Aug 2007, 18:41
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Frischling bei BtB...wer noch ???
Antworten: 19
Zugriffe: 7551

Re: Frischling bei BtB...wer noch ???

Hallo! Ich möchte auch die Ausbildung zur THP machen und möchte das entweder bei BtB, FAT oder Paracelsus machen. Darf ich fragen was Ihr bei BtB bezahlt? Auf der Internetseite finde ich nur wie teuer die Seminare sind. Warum habt Ihr euch für BtB entschieden? Ich finde das hört sich alles ganz gut ...

Zur erweiterten Suche