Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Christiane0301
15. Mai 2008, 14:05
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Nee nicht böse, zum Glück gibt es sie. Die Menschen vertrauen blind und fallen leider oft auf die Nase. Aber darum soll es ja hier nicht gehen, gelle ;) Sag mal, Pierroth, du hast einen Link auf deiner Seite zu einer Heilprakitkerin. Kennst du sie? Nach deinem Namen zu urteilen kannst das ja nicht d...
von Christiane0301
15. Mai 2008, 11:53
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Hallo alle zusammen, ich habe mich auch dazu entschieden die beiden nicht impfen zu lassen. Seit ich bei einer HP in Behandlung bin, denke ich ganz anders über die Schulmedizin. Gegen Zecken hat mir meine HP auch zwei Mittel gegeben, die meinen Körper darauf vorbereiten, falls ich mal gebissen werde...
von Christiane0301
14. Mai 2008, 21:52
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Was ist Typhus? Ist das Katzenseuche?
von Christiane0301
9. Mai 2008, 08:24
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Ja, bei den früheren Katzen hat sie die Impfungen durchgeführt, aber nachdem es einer Katze danach mal ganz schlecht ging und sie um ihr Leben bangten, haben sie es bleiben lassen mit den Impfungen. Ich werde auch gar keine Impfungen machen lassen. Die beiden sind dann nur in der Wohnung und wenn si...
von Christiane0301
8. Mai 2008, 15:45
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Es sind noch Katzenwelpen. Die Kleinen sind am 27.03.08 geboren und haben noch gar keine Grundimmunisierung bekommen. Ich habe irgendwo gelesen, dass man es wenigstens ein mal machen soll, aber wenn ich die Impfkritiken lese, wird mir ganz schwindelig :eek:
von Christiane0301
8. Mai 2008, 13:21
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Ich möchte nicht, dass mir jemand von euch die Entscheidung abnimmt. Ich bitte euch um Erfahrungen. In einem älteren Artikel hier im Forum stand etwas über diese Methode, von daher hoffe ich, dass mir jemand etwas dazu berichten kann. Die Besitzerin der Katzen hat erzählt, dass sie bis vor kurzem ih...
von Christiane0301
8. Mai 2008, 11:10
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6931

Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Wir bekommen zwei kleine Kätzchen, die bei Abholung noch nicht geimpft und entwurmt sind. Nachdem ich nun einiges an Impfkritik im Internet gelesen habe, bin ich mir nun überhaupt nicht mehr sicher, ob ich sie überhaupt impfen und entwurmen lassen soll. Ich habe gelesen, dass es auch homöopathische ...
von Christiane0301
18. Sep 2007, 13:22
Forum: Bachblüten
Thema: Passen diese Blüten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4271

Re: Passen diese Blüten?

Hallo Marion, ich nehme die Blüten nun schon seit Mitte letzter Woche und ich muss sagen, dass ich viel ausgeglichener und fröhlicher bin. Ich gehe wieder mit Elan an meine Arbeit und die Macken meines Freundes nerven mich auch nicht mehr so. Mir sind auch viele Verhaltensmuster von mir klar geworde...
von Christiane0301
7. Sep 2007, 17:38
Forum: Bachblüten
Thema: Passen diese Blüten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4271

Re: Passen diese Blüten?

Hallo Marion,

ich habe mir die Mischung gerade bestellt. Ich werde dir auf jeden Fall berichten. Vielen Dank für deine Hilfe :flower:

Grüßlie Christiane
von Christiane0301
6. Sep 2007, 14:55
Forum: Bachblüten
Thema: Passen diese Blüten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4271

Re: Passen diese Blüten?

Hallo Marion, vielen Dank für deine Antwort :P Bei Beech, Pine und Larch kann ich sofort mit ja antworten. Aber bei Willow bin ich mir nicht so sicher. Eher suche ich die Schuld bei mir, wenn etwas schief läuft. Dann passt Willow wohl nicht so wirklich zu mir. Impatiens ist auch wieder ein Volltreff...
von Christiane0301
5. Sep 2007, 15:59
Forum: Bachblüten
Thema: Passen diese Blüten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4271

Passen diese Blüten?

Hallo miteinander :wink: Könnt ihr mir zu folgender Blütenmischung etwas sagen? - Vine - Willow - Pine - Impatiens - Hornbeam Diese Blüten habe ich ausgewählt, weil ich endlich etwas gegen mein Gefühlschaos tun möchte. Ich drehe mich ständig im Kreis. Zu meiner Geschichte: Eigentlich war ich immer b...

Zur erweiterten Suche