Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Wasser
10. Mär 2008, 15:24
Forum: Tee
Thema: färbt Catuaba die Zähne?
Antworten: 1
Zugriffe: 2223

färbt Catuaba die Zähne?

Guten Tag,

ich trinke immer Kurweise Catuaba-Tee. Nur wird Catuaba auch als Färbemittel benutzt. Und ich habe Bedenken das dadurch auf Dauer meine Zähne dunkler/verfärbt werden. Ist da was dran?
von Wasser
8. Jan 2008, 14:14
Forum: Kräuter
Thema: Bockshornklee (aktivierter)
Antworten: 11
Zugriffe: 18271

Wie wirkt sich Bockshornklee auf den Testosteronspiegel aus?

Wie wirkt sich Bockshornklee auf den Testosteronspiegel aus? Hi, wie wirkt sich Bockshornklee auf den Testosteronspiegel aus? Habe gelesen das es für eine vermehrte Ausschüttung von LH und FSH sorgt. Welche ja den gewünschten Effekt erzielen, nämlich der Testosteronspiegel steigt. Aber ich habe auch...
von Wasser
26. Sep 2007, 19:23
Forum: Kräuter
Thema: Zistrose (Cistus)
Antworten: 3
Zugriffe: 3426

Besitzt Cistus Eigenschaften die Testosteron behindern könnt

Hi, ich hab mal ne Frage zu Cistus incanus ssp. Tauricus. Ich trinke jeden Tag einen Cistus Tee. Aber da ich Leistungssportler bin, würde ich gerne wissen ob in dem Cistus tee irgendwelche Stoffe drin sind die die Testosteronwirkung ungünstig beeinflussen. Man hört ja öfters von Pflanzen die Phytoös...
von Wasser
26. Sep 2007, 18:57
Forum: Kräuter
Thema: Brahmi - Tee (Bacopa monnieri)?
Antworten: 8
Zugriffe: 7660

Dosierung bei selbstgezüchteten Brahmi (Bacopa monnieri)?

Hi, ich habe ne Frage. Ich habe genügend Brahmi (Bacopa monnieri) oder kleines Fettblatt genannt gezüchtet. Nur weis ich nicht wie viel ich davon zu mir nehmen kann weil, sie ist ja leicht giftig. Ich habe jetzt täglich 2x mal 4 cm lange Triebe gegessen. Reicht das oder kann ich mit ruhigem Gewissen...

Zur erweiterten Suche