Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von TinaKM
24. Feb 2008, 19:19
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6606

Re: Verdacht auf AD(H)S

Danke Ihr Lieben für die vielen Beiträge. Meinem Sohn geht es zeit einigen Wochen bestens, ganz ohne Medikamente, Globulis oder einer Therapie. Ein IQ-Test hat es ans Licht gebracht, mein Sohn (Erstgeborener) ist hochbegabt.:-) Jetzt machen sein Vater und ich Erziehungsberatung, weil er mit normalen...
von TinaKM
25. Jan 2008, 19:26
Forum: Bilderrätsel
Thema: Neues Bilderrätsel
Antworten: 43
Zugriffe: 32034

Re: Neues Bilderrätsel

Hallo,
ich tippe auf ein Tier und zwar auf einen Schwan!!!
Allen Usern ein sonniges WE.
LG Tina
von TinaKM
8. Nov 2007, 15:53
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6606

Re: Verdacht auf AD(H)S

Hallo Ihr Lieben, ich war dem Erziehungsberater und er hat mich erstmal beruhigt. mein Sohn leidet wahrscheinlich nicht ans ADS. Er hat evtl. eine altersbedingte Fehlentwicklung, vielleicht auch nur furchtbare Angst oder ist evtl unterfordert, da er mal Klassenbester war und sich in der Schule furch...
von TinaKM
4. Nov 2007, 18:27
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6606

Re: Verdacht auf AD(H)S

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für eure Anteilnahme. Doch noch mal zu meiner Person: Ich werde nach meiner HP-Ausbildung Klassische Homöopathin, bin allerdings momentan noch vor der Ausbildung, verfüge aber schon über tiefere Vorkenntnisse. Mein Sohn reagiert sehr gut auf Homoöpathie und ich wollte i...
von TinaKM
26. Okt 2007, 18:01
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6606

Re: Verdacht auf AD(H)S

Hallo Whisper, danke für deinen Kommentar, natürlich erwarte ich von keinem aus diesem Forum konkrete Hilfe. Ich beginne nach den Herbstferien in Niedersachsen mit dem ersten Elterngespräch, danach folgt dann die Untersuchung meines Sohnes und die Therapie. Allerdings besteht der leise Verdacht der ...
von TinaKM
25. Okt 2007, 21:32
Forum: Homöopathie
Thema: Verdacht auf AD(H)S
Antworten: 21
Zugriffe: 6606

Verdacht auf AD(H)S

Hallo alle Homöopathie-Interessierten, mein fast 10 jähriger Sohn ist jetzt seit ca. 1,5 bis 2 Jahren verhaltensauffällig (Null-Bock, keine Hausaufgaben, Texte abschreiben nicht möglich, total geräuschempfindlich (hört die Flöhe husten), super ängstlich, kann allerdings nicht "hören", unterschwellig...
von TinaKM
10. Okt 2007, 19:47
Forum: Homöopathie
Thema: C30 oder C200
Antworten: 15
Zugriffe: 16638

Re: C30 oder C200

Hallo irnee, ich selber stehe noch vor der Ausbildung zu HP und dann zur Klassischen Homöopathin, arbeite aber selber, auf Anraten einer bei uns ansässigen Homöopathin bei meiner Familie. Freunden und mir nur noch mit C30. In akuten Fällen wende ich auch C200 an, allerdings bis jetzt nur bei 1.Arnic...
von TinaKM
10. Okt 2007, 19:24
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 3362

Re: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Timo und Hayley, ich gehe jetzt erst mal in mich und warte auf die Unterlagen von Kreawi, allerdings wird mich dabei voraussichtlich die Entfernung zum Praxisseminarort stören. Das kommt davon. wenn man wie ich im Nord-Nord-Westen Deutschlands lebt. Bei BTB käme mir der Seminarort Hillerse bei...
von TinaKM
10. Okt 2007, 11:41
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 3362

Re: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Timo, danke für deinen Beitrag. Damit hast Du mir "leider" gerade den Wind aus den Segeln genommen, allerdings liegt mein Schiff noch festvertaut im Hafen. Ich hatte mich zunächst auf die BTB versteift, da ich nicht mind. 5 Jahre (2,5 - 3 Jahre HP, 2,5 - 3 Jahre KLassische Homöo) oder länger a...
von TinaKM
9. Okt 2007, 20:01
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)
Antworten: 9
Zugriffe: 3362

Ausbildung Klassische Homöopathie bei BTB (Naturemed)

Hallo Leute, ich möchte jetzt nach fast überstandener Familienpause (Kind 3 kommt bald in den Kiga) eine Ausbildung zur Klassischen Homöopathin machen. Jetzt stellt sich mir die Frage, ob jemand von Euch :D , schon mal was von BTB (naturmed) gehört hat und vielleicht was davon berichten möchte. Mir ...

Zur erweiterten Suche