Zum Inhalt

Die Suche ergab 28 Treffer

Zur erweiterten Suche

von slimthug89
30. Nov 2016, 18:04
Forum: Tipps
Thema: Ernährung nach hämoriden op
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Re: Ernährung nach hämoriden op

hallo ich nochmal hatte vor kurzem wieder ein hämoriden op diesmal direkt 2 die vor 3 wochen mit einem co2 laser operiert wurden eben aber nach dem stuhlgang habe ich bemerkt das ein erneuter knubbel am after ist der vorher nicht da war jetzt meine frage können hämoriden so schnell wieder kommen nac...
von slimthug89
29. Aug 2016, 15:42
Forum: Tipps
Thema: Ernährung nach hämoriden op
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Re: Ernährung nach hämoriden op

hallo es sind jetzt fast 4 wochen nach der op vergangen habe auch keine schmerzen mehr oder probleme beim stuhlgang nur heute war ich was erschrocken da ich auf dem klo saß und danach beim sauber machen bemerkt habe das ich wohl mehr blut wie kot ausgeschieden habe davor die tage war aber wieder all...
von slimthug89
8. Aug 2016, 21:30
Forum: Tipps
Thema: Ernährung nach hämoriden op
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Re: Ernährung nach hämoriden op

Vielen dank für die antwort der stuhl gang ist bei mir halt noch ein ziemliches problem dann esse ich ja gar nicht so verkehrt ^^ obohl die ballaststoffe noch ziehmliche Blähungen bei mir verursachen ist es eig egal welcher tee ob Kamillentee oder ein frucht tee gibts da einen der besonders gut ist ...
von slimthug89
8. Aug 2016, 00:31
Forum: Tipps
Thema: Ernährung nach hämoriden op
Antworten: 8
Zugriffe: 2820

Ernährung nach hämoriden op

Hallo hoffe bin hier richtig hatte vor 4 tagen eine hämoriden op stadium 4 mit laser behandlung aber nach dem stuhlgang habe ich noch 3-4 stunde starke schmerzen was kann ich essen und trinken um meinem darm was gutes zu tuhen und den stuhlgang zu erleichtern trinke 2-3liter wasser pro tag und mal n...
von slimthug89
19. Mär 2014, 03:10
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: hund hat schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 7354

Re: hund hat schmerzen

eine entzündung am penis der TA SAGTE das da vermutlich bei rum liegen irgendwelche bakterien unter die vorhaut gekommen sind er hat ihm ne spüllung gegeben und ist schon was besser geworden nur ab und zu wenn er dran kommt jault er noch ganz leise aber kein vergleich wie zum anfang
von slimthug89
16. Mär 2014, 12:01
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: hund hat schmerzen
Antworten: 7
Zugriffe: 7354

hund hat schmerzen

hallo ich habe meinem Hund gestern eine Wurmkur gegeben dann nach der arbeit höre ich von meinem Bruder das er unter dem bett war er mich wohl gehört hat und da Rausgerobbt ist und gejault hat jetzt ist es immer so das er wenn er mit den Hinterläufen auf kommt jault und sich anders verhält wie sonst...
von slimthug89
18. Sep 2013, 03:32
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: gutartiger hauttumor
Antworten: 1
Zugriffe: 3171

gutartiger hauttumor

hallo habe eine frage war mit meinem hund vor ner weile beim ta wegen nem knubbel am beim der ta hatte 15 sek draufgeguckt und sagte mir wär ein gutartiger hauttumor und hatte mir ne salbe gegeben und die schwellung ging weg jetzt aber meine frage kann man so einfach mit bloßem auge sagen das er gut...
von slimthug89
11. Aug 2013, 19:43
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: vorder wolfskralle blutet und nach hinten gebogen
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

Re: vorder wolfskralle blutet und nach hinten gebogen

danke dir haben 3 TA zu der einen hatte ich kein vertrauen mehr was damals mit meinem alten hund war der andere war ich vor kurzen bei hm hatte ich das gefühl das er nur viel geld an meinem hund machen wollte und die 3te war ich vor ner woche da hab ich ein besseres gefühl zu der werde ich auch wied...
von slimthug89
11. Aug 2013, 18:46
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: vorder wolfskralle blutet und nach hinten gebogen
Antworten: 3
Zugriffe: 3465

vorder wolfskralle blutet und nach hinten gebogen

hallo hab wieder ein pb mit meinem hund gestern abend ist er an meinem bruder hochgesprungen und als er auf kamm hat er rum gejault und habe gesehen das er an der vorderen rechten wolfskralle blutet und sie nach hinten gebogen ist und heute ist er wieder unglücklich wo dran gekommen da hats wieder a...
von slimthug89
11. Aug 2013, 18:42
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: roter knubbel am vorderbein beim hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: roter knubbel am vorderbein beim hund

der Ta sagte mir ist ein gutartiger haut tumor hat mir ne salbe mitgegeben und sagte wenn sich das öfters entzünden sollte muss er rausgeschnitten werden
von slimthug89
22. Jul 2013, 09:28
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: roter knubbel am vorderbein beim hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: roter knubbel am vorderbein beim hund

ok danke ich werde dann noch bis zum ersten warten bis ich neu geld habe und damm zum TA gehen hab auch eine zecke da in der nähe des knubbels gefunden nicht am knubbel dran aber ca 4-5cm davon entfernt
von slimthug89
21. Jul 2013, 10:13
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: roter knubbel am vorderbein beim hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

Re: roter knubbel am vorderbein beim hund

bei bedarf kann ich auch versuchen ein foto davon zu machen und posten
von slimthug89
21. Jul 2013, 09:18
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: roter knubbel am vorderbein beim hund
Antworten: 4
Zugriffe: 4156

roter knubbel am vorderbein beim hund

hallo habe eine frage hab vor mehreren tagen bei meinen hund am rechten vorderbein nen schwarzen knubbel endeckt und heute ist der knubbel rot der hund hat da keine schmerzen oder so aber ich mache mir halt sorgen was es sein könnte ein tumor oder sonst was kennt sich jemand damit aus und kann mir s...
von slimthug89
16. Mai 2013, 11:47
Forum: Tier - Forum
Thema: zecken kopf beim hund stecken geblieben
Antworten: 2
Zugriffe: 3207

zecken kopf beim hund stecken geblieben

hallo ich hab bei meinem hund eben ne richtig vollgesaugte zecke gefunden und in der apotheke ne zeckenzange gehollt nur leider ist der kopf stecken geblieben beim ersten mal das ich sowas machen musste und da mein hund so dichtes dunkles fell hat finde ich auch icht mehr den kopf jetzt meine frAGE ...
von slimthug89
6. Aug 2012, 00:35
Forum: Tier - Forum
Thema: mein hund jault und wimmert wie verrückt
Antworten: 3
Zugriffe: 3393

Re: mein hund jault und wimmert wie verrückt

ok hat sich schon erledigt war wohl doch eher heimweh istv schon ruhiger hab mir zu viele sorgen gemacht :lol:

Zur erweiterten Suche