Zum Inhalt

Die Suche ergab 13 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Stefan702
26. Nov 2008, 17:25
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerschule in HH?
Antworten: 3
Zugriffe: 2561

Re: Heilpraktikerschule in HH?

...und ich kann dir empfehlen "wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" Nach einem Probeunterricht, willst du keine andere Schule mehr besuchen... :D

Liebe Grüße
Stefan
von Stefan702
26. Nov 2008, 17:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Welche Heilpraktikerschule könnt ihr empfehlen?
Antworten: 6
Zugriffe: 5717

Re: Welche Heilpraktikerschule könnt ihr empfehlen?

Ich habe die Heilpraktikerakademie von " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" besucht und gleich im ersten Durchgang bestanden. Super strukturierter Unterricht, ne nette kleine Lerngruppe und ein günstiges Preis-Leistungs-Verhältnis. Was man so von anderen Absolventen hört, ist dies wohl die beste...
von Stefan702
26. Nov 2008, 17:15
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker-Ausbildung: welche Schule?
Antworten: 3
Zugriffe: 3105

Re: Heilpraktiker-Ausbildung: welche Schule?

Hallo Vanessa, an welcher Paracelsus-Schule hast du denn gelernt? Hier in Norddeutschland scheint es nur unfähige Dozenten zu geben, was man so hört. Ich selbst durfte in Hamburg, nachdem sie den letzten fähigen Dozenten Dr.Urban vergrault haben, den Zahnarzt "genießen", der sein Unwissen mit Comedy...
von Stefan702
22. Apr 2008, 22:34
Forum: Heilpraktiker - Psychotherapie Ausbildung
Thema: Heilpraktiker für Psychotherapie
Antworten: 99
Zugriffe: 127623

Re: Heilpraktiker für Psychotherapie

Ardea hat völlig Recht ! Eine der Schulen, die mit der Ausbildung zum "Psychologischen Berater" wirbt, ist Paracelsus. Hier wird nach der Ausbildung eine Arbeit geschrieben, aufgrund der man ein Zertifikat erhält. Völliger Schwachsinn !!! Psychologischer Berater kann sich auch jetzt schon meine Oma ...
von Stefan702
22. Apr 2008, 22:22
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?
Antworten: 12
Zugriffe: 22988

Re: Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?

Ich kann mich den Kommentaren hier nur anschließen. Die hohen Durchfallquoten kommen dadurch zu stande, dass die meisten HP-Anwärter keine Schule besuchen. So ist die Prüfung kaum zu schaffen. Es kommt naürlich auch auf die Schule an. Ich habe nach dem 12 monatigen Vollzeitstudium bei " wegen ständi...
von Stefan702
3. Apr 2008, 22:42
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Hp-Auszubildende Nordfriesland?
Antworten: 3
Zugriffe: 1619

Re: Hp-Auszubildende Nordfriesland?

Hallo Fine, vom Fernstudium kann ich dir nur dringend abraten. Hatte das zuerst auch vor und habe mich ausführlich vorher informiert. Alle die ich befragt habe, sind gescheitert und haben letztlich doch eine schule gwählt. Ich kann dir " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" empfehlen. Da gibt es e...
von Stefan702
3. Apr 2008, 22:34
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 231904

Re: Heilpraktikerausbildung

Hallo Reiherelfe, habe hier ja schon erwähnt, dass ich super easy durch die Prüfung gekommen bin, nachdem ich die Ausbildung an der " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" absolviert habe. Hatte den Vollzeitkurs gewählt. es gibt aber auch einen berufsbegleitenden einmal im Monat am WE. Mach unbedin...
von Stefan702
3. Apr 2008, 22:24
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen-Suche / Paracelsus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3491

Re: HP-Schulen-Suche / Paracelsus?

Hi, ich kann mich dem nur anschließen. Paracelsus ist völlig überteuert, hat schlechte Dozenten, dafür allerdings einen guten Anwalt, der die ganze Zeit damit beschäftigt ist, die eigenen Schüler zu verklagen. Aus den Knebelverträgen kommt man nie mehr raus. Alle anderen schulen sind grundsätzlich b...
von Stefan702
3. Apr 2008, 22:12
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Schulen Hamburg?
Antworten: 21
Zugriffe: 19517

Re: HP-Schulen Hamburg?

Hallo Katja, mach doch mal einen Probeunterricht " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" . Die einzige Schule in HH unter ärztlicher Leitung. Die Gruppen sind relativ klein und die Bestehensquote ist sehr groß. Ein Hamburger Amtsarzt hat mir das sogar mal erzählt. Außerdem liegt sie super zentral a...
von Stefan702
18. Dez 2007, 12:25
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Wie kann ich am besten im Selbststudium erfolgreich lernen?
Antworten: 6
Zugriffe: 2773

Re: Wie kann ich am besten im Selbststudium erfolgreich lernen?

Hallo Taty, also von dem Paracelsus-Lernmaterial und der Schule selbst kann ich nur abraten. Habe dort meine Ausbildung begonnen und nur Ärger gehabt. Selbststudium ist sicher sehr schwierig. Bin mit zwei Freunden zeitgleich angefangen und habe nach 12 Monaten Vollzeitausbildung an " wegen ständiger...
von Stefan702
18. Dez 2007, 12:11
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker-Prüfung Hannover. Alternativ-Ort?
Antworten: 9
Zugriffe: 5544

Re: Heilpraktiker-Prüfung Hannover. Alternativ-Ort?

Hallo Nissy, egal ob du nach Husum oder Hamburg gehst (dort brauchst du eine Bestätigung von einem HP, dass er dich nach bestandener Prüfung einstellt) , mache auf jeden Fall nochmal den Prüfungsvorbereitungs-Crashkurs in " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" in Hamburg. Das hat mir super geholfe...
von Stefan702
18. Dez 2007, 12:04
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerausbildung
Antworten: 202
Zugriffe: 231904

Re: Heilpraktikerausbildung

Hallo Seraphim, wahrscheinlich hast du schon eine Schule gefunden. Ich bin auch nicht in Hannover zur Schule gegangen sondern in Hamburg. Ich habe die Vollzeitausbildung bei der " wegen ständiger Eigenwerbung gelöscht" gemacht und bin gleich beim ersten Mal erfolgreich durch die Prüfung gekommen, ob...
von Stefan702
18. Dez 2007, 11:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Ausbildung in Frankfurt, Thalamus oder Paracelsus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3617

Re: HP-Ausbildung in Frankfurt, Thalamus oder Paracelsus?

Ich bin zwar nicht aus Frankfurt, sondern habe meine Ausbildung in Hamburg gemacht und in der letzten Prüfung auch gleich beim ersten Versuch bestanden. Ich habe bei Paracelsus angefangen und war entsezt von dem Niveau dieser Schule !!! Ganz zu schweigen von den völlig überteuerten Preisen. Man sagt...

Zur erweiterten Suche