Zum Inhalt

Die Suche ergab 7 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Vanessa F.
28. Jan 2008, 19:44
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?
Antworten: 12
Zugriffe: 22850

Ich weiß, dass ich nichts weiß - echt depremierend !

Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich geantwortet habt! Nun denn, anscheinend kommt es wohl echt zu einer solch hohen Durchfallquote, weil viele es im Selbststudium alleine probieren. Ich gehe seit 2 Jahren zur Paracelsus Schule, da ich noch keine 25 Jahre alt bin kann ich die Prüfung erst dieses Jahr ...
von Vanessa F.
16. Jan 2008, 18:05
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?
Antworten: 12
Zugriffe: 22850

Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?

Hallo Bettina, vielen Dank für Deine Antwort... Ach herrje, wirklich aufbauend war das jetzt ja nicht .... :???: Hast Du denn eine Schule besucht? Und wenn ja welche? Man munkelt z.B. auch das immerhin 30% derer, die eine Heilpraktikerschule besucht haben durchkommen. Die insgesamt so hohe Durchfall...
von Vanessa F.
15. Jan 2008, 19:26
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?
Antworten: 12
Zugriffe: 22850

Heilpraktikerprüfung - wieviele fallen wirklich durch?

Hallo an Alle, weiß vielleicht Jemand wieviele bei der Heilpraktikerprüfung durch das Gesundheitsamt tatsächlich durchfallen bzw. bestehen? Gibt es vielleicht Statistiken dazu? Ich habe im Oktober Prüfung und höre regelmässig neue Horrorgeschichten, die z.B. besagen, dass nur 7 von 200 durchkommen.....
von Vanessa F.
2. Jan 2008, 18:30
Forum: Small Talk
Thema: Hallo auch ich bin neu :-)
Antworten: 3
Zugriffe: 1856

Hallo auch ich bin neu :-)

Hallo zusammen, ich mache seit über 2 Jahren die Heilpraktikerausbildung und freue mich mit Gleichgesinnten in Kontakt zu treten! Wer Lust hat kann sich auch mal meinen Blog anschauen, indem ich regelmässig meine Gedanken, Erfahrungen und Erlebnisse (inklusive meiner emotionalen Höhen und Tiefen :ee...
von Vanessa F.
2. Jan 2008, 18:20
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: HP-Ausbildung in Frankfurt, Thalamus oder Paracelsus?
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: HP-Ausbildung in Frankfurt, Thalamus oder Paracelsus?

Hallo, ich mache seit über 2 Jahren die Ausbildung bei Paracelsus und bin sehr zufrieden - allerdings gehe ich in Köln zur Schule. Es stimmt, dass die Ausbildung teuer ist, ich finde aber es lohnt sich vollkommen - kann mir gar nicht vorstellen, dass es in anderen Städten ein so grosser Unterschied ...
von Vanessa F.
2. Jan 2008, 13:28
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Ein paar Fragen zur HP-Ausbildung
Antworten: 71
Zugriffe: 15307

Re: Ein paar Fragen zur HP-Ausbildung

Hallo Vitamin B-12, ich mache seit über 2 Jahren die Ausbildung zum Heilpraktiker bei der Paracelsus Schule. Da man die Prüfung erst mit 25 machen kann muss ich noch ein Jahr warten, in dem ich weiterhin zur Schule gehe und paralell nun auch eine Akupunktur Ausbildung begonnen habe (Ebenfalls über d...
von Vanessa F.
2. Jan 2008, 13:09
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktiker-Ausbildung: welche Schule?
Antworten: 3
Zugriffe: 3101

Re: Heilpraktiker-Ausbildung: welche Schule?

Hallo Ernst, leider kann kann ich Dir nichts zu diesen beiden Schulen sagen. Nur bist Du Dir wirklich sicher, dass Du ein Fernstudium machen möchtest? Der Vorteil den Du am Vollzeit- Abend oder Wochenendstudium hast ist wirklich sehr groß. Du kannst immer jemanden Fragen, wenn Du in einer Sackgasse ...

Zur erweiterten Suche