Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Waldläufer
12. Jan 2008, 22:17
Forum: Bilderrätsel
Thema: Neues Bilderrätsel
Antworten: 43
Zugriffe: 31027

Re: Neues Bilderrätsel

n' Schwan? :oops:
von Waldläufer
3. Jan 2008, 19:09
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Wurmkur?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Natürliche Wurmkur?

Wenn's vom Imker kommt nehm ich mal an das es reines Propolis ist. In Apotheken werden ja glaub ich Propolistropfen in verbindung mit Alkohol verkauft. Naja muss ich halt mal vorbei schauen bei einer Apotheke. Da würd sichs vl. sogar lohnen mal das Bienenhaus wieder zu füllen ;) . Aber Danke für die...
von Waldläufer
3. Jan 2008, 17:47
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Wurmkur?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Re: Natürliche Wurmkur?

Propolistropfen gibts ja in der Apotheke. Meinst du die? Und wie sieht es dann mit Dosierung aus und wird das nach Körpergewicht, also Tropfen/kg dosiert oder ist das je nach Tier anders?
Ich hätte da nämlich Hund, Katze und Huhn :D
von Waldläufer
3. Jan 2008, 16:49
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Natürliche Wurmkur?
Antworten: 5
Zugriffe: 3005

Natürliche Wurmkur?

Gibt es eigentlich eine natürliche Wurmkur für Tiere durch irgendwelche Kräuter?

Mir ist bekannt das diverse Kräuter oder Pflanzen vorbeugende Wirkungen haben wie z.B. Estragon, Beifuß usw. aber kann man eine natürliche Kur damit durchführen?

lg

Zur erweiterten Suche