Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andi69
23. Jan 2008, 11:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: wunde Haut / Leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 11561

Re: wunde Haut / Leiste

Hallo, vielen Dank schonmal für die Antworten und die nette Begrüßung! @Paul ja, das klingt logisch. Beim Hautarzt bin ich natürlich schon gewesen und nehme auch Tabletten im Moment gegen Nagelpilz. Damit ist das ja eigentlich abgedeckt. Trotzdem gehen die genannten wunden Stellen nicht weg und die ...
von Andi69
22. Jan 2008, 17:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: wunde Haut / Leiste
Antworten: 5
Zugriffe: 11561

wunde Haut / Leiste

Hallo, ich habe seit längerem Probleme mit wunder Haut in der Leistengegend, vor alleman den Hautfalten. Jetzt habe ich an anderer Stelle in diesem Forum gelesen, daß es sinnvoll sein kann, Kamillebäder zu machen und anschließend mit einer reinen Calendula-Creme einzucremen. Was aber heißt "reine Ca...

Zur erweiterten Suche