Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Narjinkta
21. Okt 2008, 01:08
Forum: Bilderrätsel
Thema: Rätsel, diesmal schwerer
Antworten: 38
Zugriffe: 27861

Re: Rätsel, diesmal schwerer

Ich würd sagen es ist eine weißklee-blüte :)
von Narjinkta
15. Jun 2008, 10:52
Forum: Frauen Forum
Thema: Schwangerschaftserbrechen ? Schwangerschaftsübelkeit ?
Antworten: 29
Zugriffe: 30383

Re: Hilfe, Schwangerschaftsübelkeit!

Guten Morgen, ich habe ein wenig im Internet geschaut und bin auf eine Seite gestoßen wo du vieleicht Hilfe findest. http://www.hyperemesis.de/ Auf dieser Homepage geht es um sehr starke Schwangerschaftsübelkeit, Erfahrungen und Informationen darüber. Extreme Schwangerschaftsübelkeit ist eine Krankh...
von Narjinkta
17. Mai 2008, 20:59
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: um welche Pflanze handelt es sich? Auflsg. Staudenknöterich
Antworten: 7
Zugriffe: 3170

Re: um welche Pflanze handelt es sich? Auflsg. Staudenknöterich

Schön das ich helfen konnte :)

wenn ich ihn mal finden werde ich das Rezept mal ausprobieren, Rabarbar mag ich sowieso sehr gerne, besonders mit Erdbeeren zusammen, wenn es nicht ganz verkocht ist und etwas vanille, Anis, Fenchel oder Zimt drin ist... lecker... ^^

LG
Julia
von Narjinkta
17. Mai 2008, 11:55
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: um welche Pflanze handelt es sich? Auflsg. Staudenknöterich
Antworten: 7
Zugriffe: 3170

Re: um welche Pflanze handelt es sich?

Guten Morgen, ich habe im Internet mal ein wenig rumgeschaut und habe unter den Suchbegriffen "wuchernde Pflanze am Flussufer" etwas entdeckt was dir weiter helfen könnte :) 1. http://www.fr.ch/pna/de/neophytes_d/dossier_neophyten_d.pdf Seite 16 2. passende Wikipediaseite http://de.wikipedia.org/wik...
von Narjinkta
13. Apr 2008, 16:29
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bei der Arbeit....
Antworten: 47
Zugriffe: 38015

Re: Bei der Arbeit....

Ich würde sagen es ist ein Bluegel der an einer Hautpartie angesetzt wurde und saugt ^^
von Narjinkta
12. Mär 2008, 20:21
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: ALH`ler aus dem Raum Sachsen oder Sachsen-Anhalt hier?
Antworten: 1
Zugriffe: 1098

Re: ALH`ler aus dem Raum Sachsen oder Sachsen-Anhalt hier?

Ich bin aus Magdeburg und mache ein Fernstudium an der ALH. Bin jedoch erst beim 2. Studienbrief.
Wie weit bist du schon? Mich würde auch interessieren mit welchen Büchern und Materialien du arbeitest?!

Liebe Grüße
Julia

Zur erweiterten Suche

cron