Die Suche ergab 5 Treffer

von suesse_pimboli
2. Nov 2003, 14:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abzesse
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

hallo an alle.
am freitag habe ich mein paket bekommen und habe seit gestern mit der behandlung angefangen.der saft schmeckt ja eigenartig aber man kriegt ihn rúnter.das gel muss ich sagen tut mir wirklich gut auf der wunde das hätte ich nicht gedacht.mal schauen was draus wird :) :D :wink:
von suesse_pimboli
25. Okt 2003, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abzesse
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

abzesse

so habe nun von vielen mails bekommen und werde es nächste woche mir dieses aloe vera gel bestellen udn es sofort aus probieren.ich werde aber leider um eine nächste op nicht herum kommen.habe mir nun für februar einen termin geben lassen da ich erst meine ausbildung beenden möchte.
von suesse_pimboli
24. Okt 2003, 11:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abzesse
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

wennn mir jemand schreiben möchte pimboli(einen unterstrich)@web.de
von suesse_pimboli
24. Okt 2003, 11:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abzesse
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

antwort

hallo käuterfee
meinst ich mache das irgend wie absichtlich sorry bestimmt nicht ich möchte mich eigentlich nus aus tauschen mehr nicht :( :sad:
von suesse_pimboli
22. Okt 2003, 14:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Abzesse
Antworten: 5
Zugriffe: 1621

Abzesse

hallo zusammen! ja zu meiner geschichte ich habe seit letztem jahr sehr starke Abzesse in den Achselhöhlen und im intim bereich nun habe ich letztes Jahr 4 Operationen hinter mir. Man hat einmal die linke einmal die rechte Achsel operierr. Dann hat man noch ausprobiert ob ich hautverpflanzung mit me...