Zum Inhalt

Die Suche ergab 19 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Esmerelda
14. Jul 2008, 10:11
Forum: Sonstiges
Thema: Kabbala = Scientology Sekte???
Antworten: 7
Zugriffe: 4899

Re: Kabbala = Scientology Sekte???

Viel Ahnung von der Kabbalah habe ich nicht. Nachdem ich mir die Texte angesehen habe, sieht es für mich so aus, das es sich um eine auf die Kabbalah basierende Glaubensrichtung handelt, welche allerdings in ihrer Auslegung und dem drumherum sehr individuell ist. Nachdem ich mir auch die HP angesehe...
von Esmerelda
9. Jun 2008, 22:52
Forum: Small Talk
Thema: Möchte mich auch kurz vorstellen...
Antworten: 3
Zugriffe: 2334

Re: Möchte mich auch kurz vorstellen...

Hallo Falke,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Viele Grüße
Esme
von Esmerelda
4. Jun 2008, 01:57
Forum: Bilderrätsel
Thema: Rätsel
Antworten: 70
Zugriffe: 46653

Re: Rätsel

Eine Kolbenente? Genauer gesagt ein Erpel.

Viele Grüße
Esme
von Esmerelda
2. Jun 2008, 09:22
Forum: Tee
Thema: Vor- und Nachteile eines Tee Ei`s
Antworten: 12
Zugriffe: 12512

Re: Vor- und Nachteile eines Tee Ei`s

Hallo Nicole Bis vor Kurzem hatte ich eine Teekanne, ähnlich dem der Bodum-Kaffeekanne, das war sehr angenehm. Nun ist mir davon der Deckel kaputt gegangen und ich bin auf Teebeutel umgestiegen. Ein Teeei finde ich nicht so gut, wegen des Metalls. Wie soll der Tee eigentlich im Tee schwimmen, wenn d...
von Esmerelda
30. Mai 2008, 00:24
Forum: Small Talk
Thema: Gerade neu angemeldet
Antworten: 3
Zugriffe: 2377

Re: Gerade neu angemeldet

Hallo Jana,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Viele Grüße
Esme
von Esmerelda
22. Mai 2008, 21:53
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Neu hier
Antworten: 8
Zugriffe: 3893

Re: Neu hier

Hallo Heike, von mir ein herzliches Willkommen hier :-) Ich mache derzeit eine HP-Vollzeitausbildung und möchte Pierroth zustimmen, dass es ganz viel um das Erkennen von Zusammenhängen geht. Genau da liegt z.B. mein Problem. Von vielen weiß ich, dass sie sich beim Lernen schwer tun. In den Kursen an...
von Esmerelda
17. Mai 2008, 07:21
Forum: Small Talk
Thema: huflattich sagt hallo
Antworten: 3
Zugriffe: 2341

Re: huflattich sagt hallo

Hallo Huflattich,

auch von mir ein herzliches Willkommen :-)

Viele Grüße
Esme
von Esmerelda
15. Mai 2008, 22:02
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6614

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Ich füttere die Katzis mit dem was sie fressen, und das ist nicht viel *sfz* Nach jahrelangem Versuchen habe gibt es jetzt immer mal verschiedene Trockenfutter, und die 100 g Topic-Schälchen vom Aldi. Ich weiß, dass es nicht das Beste ist, aber das einzige Nassfutter welches Tapsy frisst. Chuchi fri...
von Esmerelda
15. Mai 2008, 08:17
Forum: Tier - Forum
Thema: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein
Antworten: 21
Zugriffe: 6614

Re: Zwei kleine Kätzchen impfen ja oder nein

Gleich vorab, ich habe Homöopathie für meine Katzis noch nicht ausprobiert, meine Antwort beruht lediglich auf ca. 30 Jahre Katzenerfahrung. Ich vertrete die Meinung, dass jeder Besuch beim Tierarzt, inkl. der Transport dahin, bei den Katzen einen Megastress auslöst, und halte vieles für Geldschneid...
von Esmerelda
21. Apr 2008, 23:31
Forum: Garten-Forum
Thema: Was macht man gegen Giersch ?
Antworten: 21
Zugriffe: 11399

Re: Was macht man gegen Giersch ?

Ich hatte auch einen Garten mit sehr viel Giersch und es hatte mich genervt, bis ich dahinter kam, dass ich es essen kann: roh als Salat, gekocht wie Spinat, als Pesto etc. Dann habe ich den Giersch in einer Ecke des Garten kultiviert, also da durfte er bleiben, dadurch dass ich ständig geerntet hab...
von Esmerelda
20. Apr 2008, 22:02
Forum: Tier - Galerie
Thema: Ein paar glitschige Freunde
Antworten: 10
Zugriffe: 5148

Re: Ein paar glitschige Freunde

Auch nachdem ich meine Einstellungen bzw. die meines PC's verändert habe, kann ich leider keine Bilder sehen. :(

viele Grüße
Esme
von Esmerelda
18. Apr 2008, 00:23
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Finanzierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: Finanzierung

Die Ausbildung und die Prüfung müssen getrennt (zumindest in meinem Fall) beantragt werden. Es gibt, wie ich gehört habe, Fälle wo das AA die Kosten nur im Erfolgsfall (bestandene Prüfung) übernehmen will. Ich finde das nicht gut, mensch wird da viel zu sehr unter Druck gesetzt. Von solchen fragwürd...
von Esmerelda
17. Apr 2008, 18:17
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Finanzierung
Antworten: 3
Zugriffe: 1564

Re: Finanzierung

Ich kann nur von mir berichten und was ich von anderen gehört habe. Derzeit mache ich eine HP-Ausbildung in Vollzeit bei Paracelsus. In Ausnahmefällen übernimmt das Arbeitsamt die Kosten, wenn z.B. sicher gestellt wird, dass nach Abschluss der Ausbildung bzw. nach der Prüfung der- oder diejenige in ...
von Esmerelda
16. Apr 2008, 23:27
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bei der Arbeit....
Antworten: 47
Zugriffe: 39510

Re: Bei der Arbeit....

Blutegel im Einsatz?
von Esmerelda
13. Apr 2008, 13:00
Forum: Bilderrätsel
Thema: Bei der Arbeit....
Antworten: 47
Zugriffe: 39510

Re: Bei der Arbeit....

oder verkippter Kaffee?

Zur erweiterten Suche