Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dazel333
18. Mai 2008, 14:31
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Läuse auf dem Benjamini
Antworten: 3
Zugriffe: 5717

Re: Läuse auf dem Benjamini

Hallo Angelika,

dank dir für die schnelle Antwort. Auf welchem Bild sind denn die Eier zu sehen? Muss ich auch was von der Erde entfernen?

Viele Grüße
Dazel :danke:
von dazel333
17. Mai 2008, 09:26
Forum: Krankheiten und Schädlinge
Thema: Läuse auf dem Benjamini
Antworten: 3
Zugriffe: 5717

Läuse auf dem Benjamini

Hallo, ich habe auf meinem Benjamini jetzt schon länger diese Klebeläuse. Ich habe schon etlichen Stäbchen (gegen Blatt- und Schildläuse) in die Erde gesteckt. Außerdem habe ich schon 2x gegen Schildläuse gesprüht. Leider ohne Erfolg. :( Was kann man noch machen? Gibt es Tipps? Die Pflanze hat ausre...

Zur erweiterten Suche