Zum Inhalt

Die Suche ergab 38 Treffer

Zur erweiterten Suche

von dobini
18. Dez 2003, 10:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: Besenreiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1736

oh merci !
von dobini
18. Dez 2003, 01:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Besenreiser
Antworten: 2
Zugriffe: 1736

Besenreiser

Was kann eine Frau tun, damit sie keine (zusätzlichen) Besenreiser auf den Beinen bekommt ? Können die von der Pille kommen / werden sie durch die Pille "gefördert" ? Kriegt man bestehende auch mit natürlichen Mitteln weg ?
von dobini
9. Dez 2003, 19:40
Forum: Rezepte
Thema: Weihnachtsplätzchen
Antworten: 83
Zugriffe: 121641

Re: Altpolnischer Weihnachtshonigkuchen

Altpolnischer Weihnachtshonigkuchen

(...)

1/2 kg Bienenhonig, 2 Gläser Zucker, (...)

Viel Spaß bei der Weihnachtsbäckerei
wünscht Euch mit diesem alten traditionsreichen Rezept
:wink: Kräuterfee
bitte "2 gläser zucker" näher beschreiben, danke !

:wink:
von dobini
5. Dez 2003, 09:17
Forum: Naturheilkunde
Thema: gerötete Augen
Antworten: 9
Zugriffe: 11147

äderchen in den augen

ich kann bei mir manchmal beobachten, dass die kleinen arterien stärker rötlich durchschimmern. vor allem in den augenwinkeln und in den bereichen, die durch das untere lid abgedeckt sind. kann das auch von hoher beanspruchung der augen (z.B. bildschirmarbeit) kommen, oder auch zeichen für eine über...
von dobini
3. Dez 2003, 13:03
Forum: Sonstiges
Thema: Aphrodisiakum
Antworten: 16
Zugriffe: 6392

Re: Aphrodisiakum

[ :flower: ......ohhh ich kann nur sagen er wirkt bei und frauen ausgezeichnet....nur macht er manchmal ein bischen vergesslich :flower:
:eek: :wink: :eek:

jaja, die verflixten nebenwirkungen... :o können auch oft ihre praktischen seiten haben... :D

:P
:sun1: :wink:

harald
von dobini
1. Dez 2003, 13:27
Forum: Heilverfahren
Thema: Heilfasten
Antworten: 170
Zugriffe: 219252

Reinigung während des Fastens
Darmreinigung
(...)
Manche erlauben auch gekörnte Brühe (2 Liter)
zur Darmentleerung am ersten Tag.
(...)
Truidel
Was is bitte gekörnte Brühe ?
...und woher kommt der weisse belag auf der zunge, was ist das eigentlich, was sich da absetzt ?
von dobini
29. Nov 2003, 00:19
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzhafte Pickel durch Sonne,wie kann ich das verhindern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: Danke ;-))

Und ein hütchen trag ich ja gerne und ein t-shirtchen auch , Connie Ja hattu denn gar kein höschen an :eek: ???? ;) harald :rotfl: ......upsi....das tu ich manchmal vergessen... -O- ...oh, süß, ..ist aber eine nette form von vergesslichkeit ! :) aber hütchen und hemdchen hin oder her...auf uv-schut...
von dobini
28. Nov 2003, 21:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzhafte Pickel durch Sonne,wie kann ich das verhindern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Re: Danke ;-))

Und ein hütchen trag ich ja gerne und ein t-shirtchen auch ,
Connie
Ja hattu denn gar kein höschen an :eek: ????

;)

harald
von dobini
28. Nov 2003, 17:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schmerzhafte Pickel durch Sonne,wie kann ich das verhindern?
Antworten: 10
Zugriffe: 4068

Sind die pickel von der sonne ? oder verträgst du irgendeine sonnencreme nicht ? von der sonne kriegt man sonst ja eher sonnenbrand, aber pickel ? dachte eher, dass von der sonne und meeresluft die unreinheiten verschwinden. was is mit T-shirts und sonnenhut ?

:wink:
von dobini
27. Nov 2003, 11:52
Forum: Kräuter
Thema: Beinwell
Antworten: 58
Zugriffe: 31483

In meinem Pflanzenbestimmungsbuch hat der Beinwell praktisch alle möglichen Blütenfarben - hängt das vom Boden-pH ab ? Woran ist er am leichtesten zu erkennen ? Wann erntet man ihn oder die Wurzel am besten ? Kann ich die einfach ausreißen oder brauch ich einen Spaten dazu ?
von dobini
24. Nov 2003, 09:56
Forum: Garten-Forum
Thema: Viele kleine Erdhäufchen im Rasen??
Antworten: 1
Zugriffe: 5252

Tauwürmer

Die Häufchen stammen von Tauwürmern. Die sind in ungestrecktem ZUstand ca. 0,8 cm dick und 8 cm lang, in gestrecktem Zutsand 15 bis 20 cm lang. Sehr wertvoll für den Garten, weil Humusbereiter und durchmischen die oberste ERdschichte. Kommen nachts aus der Erde und liegen im taunassen Gras, kannst s...
von dobini
21. Nov 2003, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Aphrodisiakum
Antworten: 16
Zugriffe: 6392

hm...eine flasche brunello ?...ok, paßt nicht ins kräuterforum, ist aber auch ein bisserl "xund" :roll: .. man kann auch eine gute pasta mit viiiiel frischem basilicum und der richtigen dosis pepperonchili dazu genießen..dazu ganz normaler kerzenduft und ein hauch parfum.. nur grad so ein gedanke :)
von dobini
20. Nov 2003, 22:01
Forum: Sonstiges
Thema: Aphrodisiakum
Antworten: 16
Zugriffe: 6392

wer mehr über natürliche Aphrodisiaka erfahren will, ist auch auf nocodas hp gut aufgehoben, wie ich eben feststellen konnte !!

:wink:
von dobini
19. Nov 2003, 15:16
Forum: Frauen Forum
Thema: Das wachstum der Busen verschnellern
Antworten: 13
Zugriffe: 20060

ps.: größe busen sind aber auch nicht so toll wie manche denken!!spreche aus erfahrung! :D
????
aber nicht verkleinern lassen :( .. wär auch wieder schade

:wink:
von dobini
19. Nov 2003, 09:37
Forum: Kräuter
Thema: Granatapfel
Antworten: 13
Zugriffe: 11961

hallo k-fee,

gerbstoffe sind sicher auch in den granatapfelsamen jede menge, weil sie ziemlich bitter schmecken. sind die "gesund" ? (leber z.B.)

Zur erweiterten Suche