Zum Inhalt

Die Suche ergab 21 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Madeleine_G
17. Jun 2010, 08:53
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronische Entzündungen Mildern
Antworten: 1
Zugriffe: 1265

Chronische Entzündungen Mildern

Hallo Durch meine Erkrankungungen (Zwei Autoimmunerkrankungen eimal Hashimoto und einmal Sjögren-Syndrom eine Kollagenose *Krankheit aus dem Rheumatischen Formenkreis*) ist mein Immunsystem überaktiv und habe deswegen auch sehr oft Entzündungen vor allem am Zahnfleisch und zur Zeit auch an einer Trä...
von Madeleine_G
1. Mai 2010, 15:56
Forum: Pflanzen
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4243

Re: Wie älteres Alpenveilchen wieder zur Blüte bringen ??

Huhu
das Usambaraveilchen blüt schon :-) das Alpenveilchen braucht glaube ich noch etwas Zeit.

Ich danke Euch

Eure Madeleine G.
von Madeleine_G
18. Apr 2010, 21:17
Forum: Pflanzen
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4243

Re: Wie älteres Alpenveilchen wieder zur Blüte bringen ??

Hallo ich werde es versuchen hoffentlich klappts. Hab auch noch ein Usambaraveilchen, dass auch so schön geblüt hat und nun auch nimmer blühen mag soll ich auch dies mal etwas trocken stehen lassen oder muss ich da was anderes machen ?? Ich danke Euch für Eure Tipps. Wer noch welche hat, ich danke E...
von Madeleine_G
16. Apr 2010, 00:06
Forum: Pflanzen
Thema: Alpenveilchen
Antworten: 6
Zugriffe: 4243

Wie älteres Alpenveilchen wieder zur Blüte bringen ??

Hallo ich habe hier ein Alpenveilchen was ich vor zwei im Winter rausgeworfen in Eis und Schnee gefunden habe es hat auch geblüt. Letztes Jahr hat es dann nimmer geblüt und nun möchte ich fragen wie ich es wieder zum blühen bringen kann. Dünger allein hat nix genützt. Blätter sind viele schöne wenn ...
von Madeleine_G
30. Mär 2010, 15:43
Forum: Naturheilkunde
Thema: Schilddrüsenunterfunktion Typ Hashimoto
Antworten: 6
Zugriffe: 4995

Schilddrüsenunterfunktion Typ Hashimoto

Hallo Freunde, bei mir wurde eine Schilddrüsenunterfunkton Typ Hashimoto festgestellt, Medikamente bekomm ich bald verschrieben. Das ich diese Einschleichen muss steht auch auf dem Ergebnis des Zintigramms was gemacht wurde. Da ich auch noch Gelenkschmerzen Muskelschwäche Depression Wortfindungsstör...
von Madeleine_G
14. Jan 2010, 07:35
Forum: Aloe Vera
Thema: Lohnt sich ein Aloe Trinkgel
Antworten: 5
Zugriffe: 4217

Aloe Vera Saft geschenkt bekommen unbedenklich ??

Huhu Habe eine Flasche Aloe Vera Saft geschenkt bekommen , er trägt das Siegel von International Aloe Science Council und besteht aus folgendem Inhalt: 99,6 Aloe Vera Saft (Barbadensis Miller), Ascorbinsäure (Vit.C), Säurungsmittel Zitronensäure, Stabilisator Xanthan, Konservierungsstoffe Kaliumsorb...
von Madeleine_G
28. Jan 2009, 10:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Hilfe für Chronische Blasenenzündung u. ständig kalte Füße
Antworten: 3
Zugriffe: 2919

Hilfe für Chronische Blasenenzündung u. ständig kalte Füße

Liebe Freunde, brauche gerade bisschen Hilfe, suche Tipps usw. denn ich leide mal wieder unter Chronischer bzw. ständig wiederkehrender Blasenenzündung mit kalten Füßen usw. Ich hatte erst im November probleme damit, dann bekam ich einen Starken Ausschlag der nun weg ist. Mit diesem Auschlag bekam i...
von Madeleine_G
12. Jan 2009, 15:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Pflegetipps für kaputte Haut
Antworten: 2
Zugriffe: 2712

Pflegetipps für kaputte Haut

Hallo, bei mir sind am ganzen Körper trockene Stellen mit Pusteln wie Gänzehaut die oft unheimlich Jucken. War noch nicht beim Hautarzt, könnte evtl. eine Neurodermitis sein keine Ahnung. Suche nun dringend Pflegetipps mit was ich die Haut alles Pflegen kann, damit 1. der Juckreiz nachlässt und 2. d...
von Madeleine_G
13. Okt 2008, 11:01
Forum: Bilderrätsel
Thema: Neues Rätsel
Antworten: 45
Zugriffe: 34536

Re: Neues Rätsel

Hallo

Es ist ein PILZ :-)

Alles Liebe

Eure Madeleine G
von Madeleine_G
15. Aug 2008, 22:51
Forum: Heilverfahren
Thema: Was ist Reiki???
Antworten: 11
Zugriffe: 6368

Re: Was ist Reiki???

Hallo hier Antworten zu Deiner Frage. Was bedeutet Reiki? Stell dir vor, wie eine unsichtbare aber spürbare Lebensenergie deinen Körper durchströmt. Diese Energie ist grenzenlos rein und liebevoll. Du kannst sie nicht greifen, so wie du die Sonnenstrahlen nicht greifen kannst und trotzdem sind sie d...
von Madeleine_G
22. Jul 2008, 15:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Säure-Basen-Haushalt verbessern Tipps gesucht
Antworten: 3
Zugriffe: 2499

Säure-Basen-Haushalt verbessern Tipps gesucht

Hallo

mein Säure-Basen- Haushalt ist gestört und suche nun dringend Tipps und Tricks wie man Kostengünstig diese Störung verbessern oder sogar beseitigen kann. Denn daher kommt meine Dauermüdigkeit usw.


Danke für Eure Tipps.

Eure Madeleine G
von Madeleine_G
22. Jul 2008, 11:08
Forum: Aloe Vera
Thema: Schädigt Hohe Luftfeuchtigkeit Aloe Vera Pflanzen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 6271

Schädigt Hohe Luftfeuchtigkeit Aloe Vera Pflanzen ?

Hallo ich habe meine Aloe Veras raus gestellt unter ein Dach. Nun hat es geregnet , die Pflanzen selbst wurden nicht nass nur langsam werden die Blätter braun. Kann dies an der Luftfeuchtigkeit liegen ??? Werde Sie jetzt ins Haus tun und hoffen, dass Sie sich wieder erholen, denn ich habe Angst dass...
von Madeleine_G
15. Jul 2008, 15:25
Forum: Garten-Forum
Thema: Birnenbäume Birnengitterrost
Antworten: 20
Zugriffe: 6966

Re: Birnenbäume Birnengitterrost

Hallo

ok dann werd ich dies machen, die Blätter damit besprühen, hab zufällig was davon da :-) hoffentlich bekomm ich die beiden bisschen gestärkt.

Dank Euch für Eure Hilfe

Ciao Madeleine G.
von Madeleine_G
12. Jul 2008, 18:17
Forum: Garten-Forum
Thema: Birnenbäume Birnengitterrost
Antworten: 20
Zugriffe: 6966

Re: Birnenbäume Birnengitterrost

Hallo was ist die Baumscheibe ? meinst Du unten wo das Bäumchen aus der Erde kommt ? denn wir haben auch zwei Birnbäumchen mit Birnengitterrost im Garten. Der Wirt ein Sadebaum oder Wachholder wurde gefällt gestern. Beim einen Bäumchen sind die neuen Blätter zum Teil noch nicht befallen beim kleiner...
von Madeleine_G
10. Jul 2008, 15:33
Forum: Garten-Forum
Thema: Birnenbäume Birnengitterrost
Antworten: 20
Zugriffe: 6966

Birnenbäume Birnengitterrost

Hallo wir haben jedes Jahr selbes Problem unsere Birnenbäume haben im Frühjahr/Sommer bis in den Herbst hinnein wie Pickel auf den Blättern und werfen dann auch die Birnen ab. Es ist durch Bachblütenbehandlung (ja das geht auch bei Pflanzen :D ) schon bissi besser geworden. Es sieht aus wie wenn kle...

Zur erweiterten Suche