Zum Inhalt

Die Suche ergab 33 Treffer

Zur erweiterten Suche

von MissSilke
26. Sep 2010, 11:00
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe vera pflanze
Antworten: 2
Zugriffe: 3277

Re: Aloe vera pflanze

Das kommt sehr darauf an welche Qualität du haben willst. In dem Pflanzenhandel wirst du meistens Aloe Pflanzen finden die dafür gezüchtet sind um etwas auszuhalten, nicht so sehr für die Wirksamen Elemente. Das Beste ist also wenn du die Samen kaufst und sie selber Pflanzt. Wenn du Aloe machen will...
von MissSilke
23. Sep 2010, 11:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Fengshui Ausbildung gebraucht?
Antworten: 0
Zugriffe: 1406

Fengshui Ausbildung gebraucht?

Um Fengshui Beratung anzubieten, muss man da aus rechtlicher Sicht erst eine Fengshi-ausbildung gemacht haben?
von MissSilke
22. Sep 2010, 21:04
Forum: Sonstiges
Thema: Internet-Fragebogen der Uni Göttingen: Bitte teilnehmen!
Antworten: 7
Zugriffe: 3419

Re: Internet-Fragebogen der Uni Göttingen: Bitte teilnehmen!

Sehr interessant. Wo kann man die Ergebnisse sehen?
von MissSilke
22. Sep 2010, 21:03
Forum: Tier - Forum
Thema: Mantrailer ...
Antworten: 3
Zugriffe: 3036

Re: Mantrailer ...

Bitte erzähl mehr über deine Erfahrung! Wie ging es los und was ist dann passiert?
von MissSilke
22. Sep 2010, 21:01
Forum: Tipps
Thema: Wo finde ich Adressen für Heilpraktiker oder Ärzte ?
Antworten: 20
Zugriffe: 36966

Re: Wo finde ich Adressen für Heilpraktiker oder Ärzte ?

Danke für die vielen guten Infos!! das ist ein sehr nützlicher Beitrag :D
von MissSilke
29. Mai 2009, 17:03
Forum: Tipps
Thema: Aufbewahrung von Kräutern
Antworten: 26
Zugriffe: 30325

Re:

ich war mal Tupperberaterin und beware meine gernteten Kräuter vom Balkon immer in einem Prima Klima von Tupper auf oder friere sie in einem Einfrierbehälter ein.
Bei mir hat das mit dem einfrieren auch prima funktioniert.
von MissSilke
29. Mai 2009, 16:54
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 48833

Re:

Bei Brennessel ist es nicht so schlimm, da rennste öfters pipi machen und der Stuhlgang wird auch gefördert. Sie reizt nicht so und ist auch gut geeignet. Und eine Wohltat für die Schleimhäute, man merkt schon, wie man gereinigt wird... Ist das nicht eigentlich eine gute Sache? Ich meine, gute Verd...
von MissSilke
29. Mai 2009, 16:49
Forum: Tee
Thema: Tee-Zubereitung ?
Antworten: 40
Zugriffe: 47806

Re: Tee-Zubereitung ?

Der so zubereitete Kaffee ist gesunder und bekömmlicher als Filterkaffee.
Stimmt genau. Find ich auch viel besser, als Filterkaffee.
von MissSilke
13. Mai 2009, 11:22
Forum: Naturheilkunde
Thema: Angst- und Panikstörung (mit Therapiebericht)
Antworten: 90
Zugriffe: 46117

Re: Homöopathie in Angst- und Panikstörung (mit Therapiebericht)

Hallo Stefan! Ich denke auch, dass dir eine homöopathische Behandlungsmethode im Falle dieser Panikstörungen helfen können. Zumindestens können sie keine negativen Effekte haben, da jedes homöopathische Remedium aus einer reinen Pflanzentinktur besteht. Allerdings würde ich mich da an einen Heilprak...
von MissSilke
22. Jan 2009, 15:38
Forum: Sonstiges
Thema: Plotter oder LED Drucker?
Antworten: 1
Zugriffe: 1526

Plotter oder LED Drucker?

Ich bräuchte eure Hilfe bei folgendem. Ich will mir ein Gerät kaufen, dass Poster Drucken kann. damit meine ich aber doch große Poster. Das ist dann ein Plotter so weit ich weiß. Aber das Posterpapier ist ja kein übliches Papier, sondern es ist sehr glänzend, und da kommt es darauf an, dass die Tint...
von MissSilke
13. Nov 2008, 15:24
Forum: Tipps
Thema: Augenentzündung, nicht eitrig
Antworten: 5
Zugriffe: 6327

Re: Augenentzündung, nicht eitrig

Bei Augenentzündungen währe ich so vorsichtig wie möglich. Das Auge ist nicht nur ein sehr wichtiges, sondern auch ein sehr empfindliches Organ. Dazu hängt es auch direkt mit dem Hirn zusammen und so eine Infektion kann sehr gefehrlich sein. Um die Schmerzen zu mildern und der Heilung auf die Sprüng...
von MissSilke
10. Nov 2008, 12:54
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera und Schildrüsenunterfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

Re: Aloe Vera und Schildrüsenunterfunktion

Freut mich, dass es was gebracht hat :) :) :)
von MissSilke
6. Nov 2008, 13:39
Forum: Aloe Vera
Thema: Aloe Vera und Schildrüsenunterfunktion
Antworten: 2
Zugriffe: 2797

Aloe Vera und Schildrüsenunterfunktion

Ich habe einen interessanten Erfahrungsbericht über Aloe Vera und Schildrdrüsenunterfunktion gefunden, und da ich nichts zu dem Thema hier im Forum gefunden habe, dachte ich mir ich beginne das Gespräch. Hier ein Auszug aus Erfahrungsbericht: Hilfe von Aloe Vera Ca 1 Jahr nachdem ich angefangen hatt...
von MissSilke
31. Okt 2008, 09:53
Forum: Sonstiges
Thema: Soll ich....
Antworten: 11
Zugriffe: 3476

Re: Soll ich....

Vielen Dank für den Tip cala! So wie die Frucht aussieht hätte ich nicht gewusst was ich damit anfangen soll :D
von MissSilke
31. Okt 2008, 09:52
Forum: Sonstiges
Thema: Neu hier
Antworten: 6
Zugriffe: 3156

Re: Neu hier

Willkommen! :wink:

Zur erweiterten Suche