Zum Inhalt

Die Suche ergab 17 Treffer

Zur erweiterten Suche

von emelie
25. Sep 2009, 21:44
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Hildegard v. Bingen im TV
Antworten: 2
Zugriffe: 3871

Re: Hildegard v. Bingen im TV

Danke für die Info.
Hätte ich sonst sicher nicht gesehen.

Liebe Grüße
emelie
von emelie
8. Sep 2009, 13:56
Forum: Bachblüten
Thema: Suche bestimmte Bachblüten-Karten
Antworten: 2
Zugriffe: 2440

Re: Suche bestimmte Bachblüten-Karten

Es könnte das folgende Kartenset von Mechthild Scheffer sein.

Der Orginal Bach-Blüten Check-up

Liebe Grüße

emelie
von emelie
5. Aug 2009, 22:39
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?
Antworten: 3
Zugriffe: 4308

Re: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Ich war in der Apotheke und die hatten es bei Jura bestellt. Ich denke, da brauchst Du keine Bedenken zu haben.
Gruß :wink:
emelie
von emelie
4. Aug 2009, 23:21
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?
Antworten: 3
Zugriffe: 4308

Re: Erfahrungen mit Wasserlinsenelexier?

Hallo Silke, habe vor vielen Jahren wegen eines Myoms eine Kur mit Wasselinsenelexier und Veilchencreme gemacht. Es hat sich zwar sehr langsam vergrößert, bin aber trotz allem um eine OP nicht umher gekommen :( - Weitere Erfahrungen habe ich damit nicht gemacht. Aber vielleicht kannst Du uns später ...
von emelie
9. Jun 2009, 23:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Aufbaukur nach AB - behandlung
Antworten: 4
Zugriffe: 2782

Re: Aufbaukur nach AB - behandlung

Symbioflor ist im Kühlschrank 3 Wochen haltbar, aber danach ist die Flasche auch meist aufgebraucht. :wink:
von emelie
7. Jun 2009, 19:42
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Hildegard von Bingen ( Arbeits-) Kreis
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: Hildegard von Bingen ( Arbeits-) Kreis

Das hört sich aber gut an, ich hoffe, Du wirst uns viel davon berichten.
Gruß nach Wien.
emelie
von emelie
4. Jun 2009, 22:07
Forum: Heilverfahren
Thema: Aura Soma
Antworten: 12
Zugriffe: 7588

Re: Aura Soma

Ist schon viele Jahre her, dass ich mich mit Aura Soma beschäftigt habe.
Kann mich noch dran erinnern, dass ich meine erste Flasche wie ein Heiligtum mit mit herum getragen habe. In meiner damaligen Lebenssituaution haben mir "meine" Fläschchen sehr geholfen.
Liebe Grüße
emelie
von emelie
22. Apr 2009, 17:51
Forum: Tier - Forum
Thema: Zecken
Antworten: 14
Zugriffe: 4800

Re: Zecken

Danke für den Artikel über Teebaumöl. Habe es nicht pur verwendet, sondern stark verdünnt ( einige Tropfen auf 50 ml ) und mit der Bachblüte Crab Apple in eine kleine Flasche mit Sprühaufsatzt gefüllt. Ist natürlich etwas aufwendig, ihr Fell täglich damit einzusprühen. Zusätzlich gebe ich ihr ein kl...
von emelie
20. Apr 2009, 07:04
Forum: Tier - Forum
Thema: Zecken
Antworten: 14
Zugriffe: 4800

Re: Zecken

Danke für die Tips.
Werde es mal mit Bierhefe und Teebaumöl starten.
Mal sehen, was die Nase meines Hundes dazu sagt.
Liebe Grüße
emelie
von emelie
18. Apr 2009, 18:48
Forum: Tier - Forum
Thema: Zecken
Antworten: 14
Zugriffe: 4800

Zecken

Hallo ihr Lieben,
wie schütz Ihr Euren Hund vor Zecken?
Welche Alternative gibt es zu den chemischen Keulen :???:
Grüße aus Niedersachsen.
emelie
von emelie
24. Mär 2009, 22:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21015

Hafer senkt Cholesterin

Hallo, Hier ein Rezept für leckere Hafermuffins. 2 1/2 Tassen Haferkleie, 2 Bananen, 1 EL Backpulver 1 1/4 Tassen Milch ( oder mehr ) 2 Eiweiss 2 EL Öl evtl. etwas Quark. Daraus den Teig für die Muffins zubereiten, und bei 220 Grad 15-20 Min. backen. 3!!! Muffins täglich senken den Cholesterinspiege...
von emelie
12. Mär 2009, 22:40
Forum: Sonstiges
Thema: Die Neue will sich vorstellen
Antworten: 3
Zugriffe: 1864

Re: Die Neue will sich vorstellen

Hallo Tantesam,
bin auch noch nicht so lange hier, aber ich muß Dich warnen...
Dieses Forum macht süchtig.
Wünsche Dir viel Freude hier.
Lieben Gruß.
emelie
von emelie
8. Mär 2009, 20:32
Forum: Schüßler Salze
Thema: Salze gegen Gehörgangsentzündung in der Schwangerschaft?
Antworten: 3
Zugriffe: 2557

Re: Salze gegen Gehörgangsentzündung in der Schwangerschaft?

Die Schüssler Salze kannst Du auch in der Schwangerschaft einnehmen. In Deinem Fall die Nr.3. Ferrum Phosphoricum D12. Aber sehr wirkungsvoll und v.a. schmerzlindernd und nebenwirkungsfrei ist ein Zwiebelsäckchen. Dazu eine Zwiebel zerkleinern, ohne Fett in einem Topf erhitzen und in ein Baumwolltuc...
von emelie
3. Mär 2009, 13:22
Forum: Schüßler Salze
Thema: Mittel gegen beginnende Ohrenschmerzen?
Antworten: 3
Zugriffe: 2384

Re: Mittel gegen beginnende Ohrenschmerzen?

Als Schüssler Salz hilf am Anfang Ferrum phosp. die Nr. 3 .
Außerdem helfen Zwiebelsäckchen sehr gut. Sind angenehm und nehmen die Schmerzen.
Dazu eine Zwiebel ganz grob würfeln, ohne Fett in einem Topf erhitzen. In ein Baumwolltuch geben und ans Ohr halten.
Gruß :wink:
emelie
von emelie
1. Mär 2009, 20:29
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Hildegard von Bingen ( Arbeits-) Kreis
Antworten: 10
Zugriffe: 5064

Re: Hildegard von Bingen ( Arbeits-) Kreis

Alles liegt im Auge des Betrachters ;) Schaaade, leider ist Oldenburg zu weit weg, und nach Heide oder Husum komme ich auch nur, wenn ich an der Nordsee Urlaub mache. Also muß ich mir "hier bei uns im Norden" wohl allein was einfallen lassen. Aber vielleicht hat ja doch jemand einen Rat oder eine An...

Zur erweiterten Suche