Die Suche ergab 24 Treffer

von azawakh
15. Mär 2010, 17:20
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Grundstudium Veterinärmedizin
Antworten: 4
Zugriffe: 3025

Re: Grundstudium Veterinärmedizin

Danke für deine schnelle Antwort. Mit dem Studienplatzklau gebe ich dir recht- hatte alternativ überlegt es als Gasthörer zu machen, jedoch werde, so weit ich weiß, für ZVS-Studienplätze keine Gasthörer zugelassen. Außerdem, wenn ich sehe wieviel Anatomie und Pathologie bei uns gelehrt wird, bräucht...
von azawakh
15. Mär 2010, 16:51
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Grundstudium Veterinärmedizin
Antworten: 4
Zugriffe: 3025

Grundstudium Veterinärmedizin

Hallo, ich wollte mal fragen, ob ihr es für sinnvoll haltet VOR der Tierheilpraktikerausbildung zwei Semester Vet-medizin zu studieren. Nach dem 2ten Semester findet eine Prüfung für das Vorphysikum statt. Oder sogar das Grundstudium komplett (insges. 4 Semester) zu machen, nach dem man bei bestand...
von azawakh
27. Jan 2010, 16:40
Forum: Tipps
Thema: Dauerkrank :o(
Antworten: 13
Zugriffe: 6557

Re: Dauerkrank :o(

Hallo, danke für Eure Antworten :D @paul: einerseits stimmt es andererseits nicht: Denn mein Partener war bis vergangenes Jahr krankenversichert und auch bei diesem Doc in Behandlung. Der Doc hat sich zwar nur halb so viel Zeit für den Kassenpatienten genommen, doch er ist auch jedesmal bei ihm tota...
von azawakh
9. Jan 2010, 14:09
Forum: Tipps
Thema: Dauerkrank :o(
Antworten: 13
Zugriffe: 6557

Re: Dauerkrank :o(

Hallo, danke für Deine Antwort und die Links. Ich werde mal ein wenig stöbern :) Nun hatte ich seit ca. zwei Jahren einen Allgemeinmediziner, der zudem auch eine ordentliche Bandbreite an alternativen anbietet. Er hat z.b. auch einige Lebensmittelunversträglichkeiten und Allergien bei mir fest geste...
von azawakh
4. Jan 2010, 21:37
Forum: Tipps
Thema: Dauerkrank :o(
Antworten: 13
Zugriffe: 6557

Dauerkrank :o(

Hallo, ich habe ein großes Problem. Die Überschrift meines Postings ist auch Programm. Ich versuche möglichst geordnet aufzuschreiben: Seit ca. 3 Jahren habe ich regelmäßig Erkältungen bzw. grippale Infekte. So etwa 3-4 Mal im Jahr muss ich mich damit quälen. Ich bin 30, seit Lehrerin 3 Jahren Lehre...
von azawakh
26. Nov 2009, 18:02
Forum: Naturheilkunde
Thema: Nagelpilz
Antworten: 12
Zugriffe: 11475

Re:

Na hoffentlich haste nicht wie ich Schuppenflechte, da kommt es bei manchen auch zu Verformungen der Nägel und da wird es oft mit Nagelpilz verwechselt und der Nagel gezogen _________________ MfG Kräuterfee <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kräuterfee am 2002-02-08 09:08 ]</font> ...
von azawakh
31. Aug 2009, 15:27
Forum: Sonstiges
Thema: Meine Beine fallen ab!
Antworten: 3
Zugriffe: 1760

Meine Beine fallen ab!

Hallo, ich habe seit einigen Tagen Beschwerden, vorwiegend in den Beinen bis hin zum Po. Es ist ein eine Mischung aus gefühltem Muskelkater, drückendem Schmerz und ziehen . Wenn ich sitze oder liege ist es richtig schlimm, dann habe ich das Bedürfnis meine Beine zu bewegen. Wenn ich es tue (und auch...
von azawakh
27. Aug 2009, 17:45
Forum: Rezepte
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Sonnenschutz

Danke für Eure Antworten ;) Tomaten mag ich sehr gerne. Habe dieses Jahr auch eigene Tomaten gezogen- es waren nicht so viele Früchte (habe keinen Garten, so waren die Pflanzen in Kübeln), aber es geht ja mehr um die Freude daran :D @angelika: Soll das Ölivenöl auch auf die Haut aufgetragen werden o...
von azawakh
23. Jun 2009, 21:14
Forum: Rezepte
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Sonnenschutz

Hmm. Hatte ich mir natürlich anders erhofft, aber diese ist besser als gar keine Antwort. Danke. :D Ich bin dadrauf gekommen, als ich vor einigen Jahren mal ein Johanniskrautöl angesetzt habe. Dadurch kann die Haut ja lichtempfindlicher werden. So dachte ich, im Umkehrschluss wird es auch was geben....
von azawakh
23. Jun 2009, 18:16
Forum: Rezepte
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Re: Sonnenschutz

Ich werde mal wieder übersehen :(
von azawakh
15. Jun 2009, 12:10
Forum: Rezepte
Thema: Sonnenschutz
Antworten: 11
Zugriffe: 4936

Sonnenschutz

Hallo zusammen :) gibt es so etwas, wie einen natürlichen Sonnenschutz oder gar Sonnenblocker? Durch meine Hunde bin ich viel unterwegs. Oft trage ich lange ärmel, doch bei Temeperaturen ab 25 Grad wird slets mir Frostbeule zu heiß. ich möchte mir nicht unbedingt irgendeine Sonnenmilch oder Sunblock...
von azawakh
21. Mai 2009, 19:47
Forum: Tier - Forum
Thema: Suche...
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Suche...

Ok, danke für die Antwort :D
von azawakh
18. Mai 2009, 16:09
Forum: Tier - Forum
Thema: Suche...
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Re: Suche...

Hat niemand einen Tipp????
von azawakh
15. Mai 2009, 21:19
Forum: Tier - Forum
Thema: Suche...
Antworten: 4
Zugriffe: 2008

Suche...

.........ein Gesamtnachschlagewerk zur Homöopathie,inkl. Bachblüten,Schüssler-Salze,etc.

Hat jemand einen Tip für mich?

Was haltet Ihr hiervon? http://www.amazon.de/Hom%C3%B6opathie-f ... 688&sr=1-2
von azawakh
25. Apr 2009, 21:03
Forum: Tipps
Thema: Zwei Fragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1281

Zwei Fragen

Hallo, ich habe ein "Problem" und habe hier schon Einiges gelesen, doch finde ich nichts konkretes... Als Judendliche hatte ich viele Pickel bzw. Akne. Es ist jetzt seit Jahren gut und meine Haut ist einigermaßen in Ordnung. Ab und zu ein "Stresspickel" ;) Vor einigen Monaten habe ich fest gestellt,...