Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von egofrau
10. Sep 2005, 20:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entzündung durch Kontakt mit rohem Fleisch!
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Hallo Paul, Danke für deine Antwort :) Mit Pflanzen hatte ich schon versucht, ist immer schlimmer geworden. Die Wunden waren nur milimeterklein und dann hat sich darum eine blase mit eitriger Flüssigkeit gebildet. Mittlerweile hat sich das auf 1 1/2 cm ausgedehnt! seit ich mit Silberwasser behandelt...
von egofrau
10. Sep 2005, 14:33
Forum: Naturheilkunde
Thema: Entzündung durch Kontakt mit rohem Fleisch!
Antworten: 4
Zugriffe: 1697

Entzündung durch Kontakt mit rohem Fleisch!

Hallo Zusammen, heute brauche ich mal dringend einen Rat. vor ca. 2 wochen habe ich für unsere Katzen rohes Fleisch geschnitten nachdem ich mir vorher im garten kleinere wunden durch dornen und einen kleinen Schitt duch schilf zugezigen hatte. Schon während der zubereitung des Katzenfutters (ich bin...
von egofrau
20. Jul 2004, 21:46
Forum: Steinheilkunde
Thema: Warum glauben viele Leute nicht an Steine und Ihre Wirkung?
Antworten: 9
Zugriffe: 4676

Steiinheilkunde

Hallo Zusammen :-) mir war bis vor fast einem jahr die steinkeilkunde auch nicht bekannt. zwar hatte ich schon einige steine gesammelt oder auch mal gekauft, aber ich hatte keine informationen darüber, dass steine auch zur heilung beitragen können. damals hatte ich eine schlimme infektionskrankheit,...
von egofrau
8. Jan 2004, 10:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: offene Beine meiner Mum
Antworten: 11
Zugriffe: 7457

Traurig.....

hallo an alle, wolfgang, ich schätze deine fachlichen kommentare sehr, aber "kuh" musste doch nun wirklich nicht sein. deswegen aber den acc. zu sperren, halte ich aber auch für eine schwache leistung... ein mod. sollte eigentlich "drüber" stehen. das ist meine meinung. aber nun zu offenen wunden: h...
von egofrau
7. Dez 2003, 17:21
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: welche kräuter beim hund??
Antworten: 3
Zugriffe: 3571

Arthose beim Hund

Hallo coko, der altdeutsche schäferhund meiner freundin leidet auch unter arthrose... wie wohl so viele hunde aufgrund bestimmter zuchtmethoden. auf mein anraten hin gibt sie ihrem hund 1x500 mg MSM. dies ist eine natürliche schwefelverbindung, die auch bei pferden, die ja auch oft probleme mit den ...
von egofrau
26. Nov 2003, 17:36
Forum: Tipps
Thema: 60 Kilo weggefastet, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 10114

WOW

find ich ja toll, dass du das so geschafft und auch durchgehalten hast!!!!! ich habe auch vor einigen Jahren mal 15 kg innerhalb eines guten halben Jhres abgenommen. Das war aber so nicht beabsichtigt und mehr durch die Umstellung der Ernährung passiert, hat aber Spaß gemacht und ich habe mich super...
von egofrau
26. Nov 2003, 16:19
Forum: Tipps
Thema: 60 Kilo weggefastet, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 10114

Narbenrückbildung

Hallo Chenkover, da ich eine Multisystemerkrankung habe, die nur sehr schwer therapierbar ist, habe ich auf der Suche nach den passenden Nahrungsergänzungen u.a. auch folgendes Mittel gefunden: http://www.diebandscheibe.de/presse/msm.pdf MSM ist eine natürliche Schwefelverbindung, die u.a. für die A...
von egofrau
18. Nov 2003, 17:53
Forum: Tipps
Thema: 60 Kilo weggefastet, Dehnungsstreifen, schlaffe Haut
Antworten: 19
Zugriffe: 10114

Hallo Chenkover, was mir geholfen hat, ist der Schwedenbitter nach Maria Treben. Ich habe auch Narben am Gesäß, die aber durch die Behandlung mit dem Schwedenbitter wesentlich dünner geworden und jetzt kaum noch zu sehen sind. Habe immer nach einem warmen Bad zuerst mit einem Luffoschwamm die Haut k...
von egofrau
14. Nov 2003, 21:45
Forum: Rezepte
Thema: vegetarische Rezepte
Antworten: 82
Zugriffe: 112812

Wenn's mal schnell gehen soll....

Hallo zusammen :-) Weil ich zur Zeit sehr vieles nicht essen darf (Mehl, Hefe, Zucker, gehärtete Fette, u.v.m.), manchmal auch keine große Lust oder Zeit, was aufwändigeres zu kochen, habe ich meine Phantasie mal ausgeschickt, einfache, aber dennoch schmackhafte Rezepte zu finden :-) Hier einige Mög...

Zur erweiterten Suche