Zum Inhalt

Die Suche ergab 103 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Mystic rose
29. Jul 2009, 10:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Whisper, du interpretierst einfach deine eigenen Auslegungen in mein Post hinein, aber davon wird es auch nicht wahrer.

:lol:

So what. 8)
von Mystic rose
29. Jul 2009, 09:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hiho! Was mich ärgert Mysticrose ist, dass du mir per PN auch den Namen des Medikaments nicht schreibst - dann wäre es ja noch ok - finde ich. Sondern dass du lediglich die Info in Form einer kostenpflichtigen Allergieberatung herausgibst. Es ist ja ok für mich wenn Beratung etwas kostet, allerding...
von Mystic rose
29. Jul 2009, 08:25
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Es ist verständlich daß dich praxisinterne Belange nicht interessieren. Es wird jetzt auch verständlich warum du meine Antwort -die an Dr Ebhardt gerichtet war- persönlich genommen hast und Bioresonanz so hartnäckig verteidigt hast. Dir wurde ja damit geholfen, was mich sehr freut. Man darf wahrsche...
von Mystic rose
28. Jul 2009, 21:54
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Ich hab das schon mal erklärt. Man sollte hier öffentlich keine Namen von Medikamenten nennen. Das hab ich schon verstanden, und das ist mir auch bekannt. Ich denke nur, dass man auch Infos geben kann, ohne gleich konkrete Namen zu nennen. Hast Du ja vorhin auch getan. Und deshalb soll ich mich so ...
von Mystic rose
28. Jul 2009, 12:34
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Ich warte ab ob überhaupt Interesse besteht, weil ich nicht soviel Zeit habe und außerdem die Regeln dieses Forums beachte. Wenn man Interesse für etwas entwickeln soll, finde ich es hilfreich, zumindest zu wissen, worum es geht. Dr. Eberhardt schreibt ja wenigstens dazu, dass es um Bioresonanz geh...
von Mystic rose
28. Jul 2009, 10:47
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Ich denke, Mystic rose als Homöopathin beieht sich da unter anderem auch auf die Homöopathie. Jeder hat seinen Weg, eine Freundin hat da gute Erfahrugnen mit der TCM gemacht, meine Tochter mit der Homöopathie, jeder, wie es zu ihm passt. Mag ja sein, ich finde es nur seltsam, einen Kommentar rauszu...
von Mystic rose
28. Jul 2009, 10:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

rine hat geschrieben:Ich denke, Mystic rose als Homöopathin beieht sich da unter anderem auch auf die Homöopathie. :ratlos:


Liebe Rine, eigentlich nicht auf Homöopathie, obwohl die da ja auch angebracht ist. ich erklär's im nächsten Post. :wink:
von Mystic rose
27. Jul 2009, 20:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hallo Hilde, Bachblüte Beech ist gegen Allergien. Kannst du dich erinnern, wann die Allergie begonnen hat? Es könnte zB sein, dass du ein starkes negatives emotionales Erlebnis hattest - und genau da gab es diese Pollen in der Luft. Körper hat die Reize als negativ abgespeichert ohne Rücksicht auf ...
von Mystic rose
27. Jul 2009, 20:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Du warst überhaupt nicht angesprochen. Ich hab' den Doktor zitiert und angesprochen.

Schau's dir nochmal an.
von Mystic rose
27. Jul 2009, 15:05
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 15909

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Hallo, Allergien kann man doch heute in sehr vielen Fällen geradezu h e i l e n ! Nur wissen das die meissten Menschen nicht,und die Schulmedizin schon garnicht! Inwieweit andere naturheilkundliche Methoden das auch können,entzieht sich meiner Kenntnis.Aber mit der Bioresonanz kann ein erfahrener T...
von Mystic rose
22. Jul 2009, 19:40
Forum: Frauen Forum
Thema: brauner ausfluss?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10176

Re: brauner ausfluss?!

Das trinkt man wenn man Schmerzen hat. Krämpfe. ich schlag dir was vor: Ruf nochmal an ,und teile eínfach mit, daß du da grade deine mens hast, dann warte einfach ab was sie sagt. Schafgarbe hat eigentlich keine Nebenwirkungen, nicht dass ich wüßte. 1 Beutel, oder 1 Teelöffel, auf einen Becher. 1-3 ...
von Mystic rose
22. Jul 2009, 18:20
Forum: Frauen Forum
Thema: brauner ausfluss?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10176

Re: brauner ausfluss?!

hallo und vielen dank erst einmal für die antworten. auch für deine offenheit waldfee. ihr habt mir mit dem drängen auf einen termin jetzt noch mal motivation gegeben (um "angst gemacht" positiv auszudrücken ) und ich habe noch mal angerufen. ich habe nun einen früheren termin, allerdings...
von Mystic rose
22. Jul 2009, 07:40
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Was für eine Blüte ist das?
Antworten: 10
Zugriffe: 5743

Re: Was für eine Blüte ist das?

HerrHerz hat geschrieben:da auf dem Bild die Blütenspitzen eng zusammenlaufen, glaube ich, dass noch keins richtig ist x)

Gibt es überhaupt solche Blätterformen? Die so spitz zusammenlaufen, allerdings eine "Schlangenzunge" haben?


Kann klar eine Fantasieblume sein. Aber wenn sie dir gefällt... :D
von Mystic rose
21. Jul 2009, 23:30
Forum: Frauen Forum
Thema: brauner ausfluss?!
Antworten: 14
Zugriffe: 10176

brauner ausfluss

hallo waldfee, zum ersten mal seit ich diese zwischenblutung habe, hat sie nach zwei tagen wieder aufgehört?! das hat mich schon sehr verwundert aber trotzdem habe ich jetzt bei einem gynäkologen angerufen und einen termin gemacht. leider erst ende august... ich wollte auch nicht drängeln, da ich s...

Zur erweiterten Suche