Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von PeZi
29. Mai 2009, 23:14
Forum: Garten-Forum
Thema: Plötzliche Baumwelke? Hilfe, meine Kaki geht ein.
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Re: Plötzliche Baumwelke? Hilfe, meine Kaki geht ein.

Naja, nachgegraben habe ich noch nicht.

Frage mich halt echt: Wer tut denn sowas?

Engerlinge? Wühlmäuse? Hammer aber alles nicht im Garten. Zumindest hat es sich nicht bei mir vorgestellt... Rätselhaft.
von PeZi
29. Mai 2009, 23:04
Forum: Garten-Forum
Thema: rechtliche frage
Antworten: 3
Zugriffe: 2320

Re: rechtliche frage

Hei Paul, Du vermutest richtig, dass er das nicht darf. Und Du könntest ihn - möglicherweise erfolgreich - verklagen. Bloß: Dann dürfte Dein Problem drastisch größer statt kleiner werden: Das ist nämlich der Beginn eines wunderbaren Nachbarschaftskrieges. Glaub' mir, wenn ich Dir sage: Das Problem i...
von PeZi
29. Mai 2009, 22:54
Forum: Garten-Forum
Thema: Plötzliche Baumwelke? Hilfe, meine Kaki geht ein.
Antworten: 3
Zugriffe: 2294

Plötzliche Baumwelke? Hilfe, meine Kaki geht ein.

Hallo, vor einem Jahr habe ich ein Kaki-Bäumchen gepflanzt. Es hat den Winter gut überstanden und stand bis vorgestern prima da. Die Blätter schön frisch und neue Triebe. Nix erfroren. Und plötzlich welkt es. Obwohl gut aber nicht übermäßig gegossen. Alles daneben ist in Ordnung. *heul!* Weiß wer Ra...

Zur erweiterten Suche