Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Maki
4. Jun 2009, 13:16
Forum: Frauen Forum
Thema: Frühschwangerschaft und homöpathische Mittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Re: Frühschwangerschaft und homöpathische Mittel

Hallo, vielen Dank für die Antworten! Da ich im Moment keine Beschwerden mehr habe, werde ich die Mittel nicht weiter nehmen. Sollten sie wieder auftreten, muss ich mir wieder eine(n) gute(n) Homöopath(in) in der Nähe suchen - wir sind erst vor kurzem umgezogen. Aber wie gesagt, vorsichtshalber werd...
von Maki
2. Jun 2009, 19:03
Forum: Frauen Forum
Thema: Frühschwangerschaft und homöpathische Mittel
Antworten: 4
Zugriffe: 1851

Frühschwangerschaft und homöpathische Mittel

Hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, weil ich neu hier im Forum bin! Ich heiße Silke, bin gerade 40 geworden, und nehme seit einem 3/4 Jahr folgende Mittel in Tablettenform ein. Sulfur D6 gegen Ausschläge, Pulsatilla D6 und Rhus toxicodendron D6 gegen meine Rückenprobleme. Ich fühle mich wohl, al...

Zur erweiterten Suche