Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kallotta
14. Jun 2009, 18:41
Forum: Pflanzenbestimmung
Thema: Ist das Beinwell?
Antworten: 8
Zugriffe: 4087

Re: Ist das Beiwell?

das ist kein beinwell, sondern ganz sicher borretsch:
die blätter sind nesselig, die frischen neuen nicht so. die kann man essen, sie haben einen gurkenartigen geschmack. die blüten des borretsch sind essbar und sehen auf salaten ganz wunderbar aus!
lg kallotta
von kallotta
14. Jun 2009, 18:18
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 73244

Re: Was ist euer Lieblingstee?

guten tag, jetzt nutze ich die frage auf meine lieblingstees gleich mal dazu, mich bekannt zu machen. ich habe mich heute hier angemeldet, weil ich mir anregung, tipps und tricks und ratschlag bezüglich meines kräutergartens erhoffe. das wird gerade mein neues hobby. ich baus chon länger kräuter an,...

Zur erweiterten Suche

cron