Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Funkelsternchen
28. Aug 2009, 23:51
Forum: Sonstiges
Thema: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?
Antworten: 43
Zugriffe: 21073

Re: Impfen - passt das nicht zur alternativen Medizin?

Nachdem ich mich mir Informationen über Impfgegner und Impfbefürworter eingeholt habe, sehe ich das impfen recht kritisch an! In der heutigen Gesellschaft und vor allem bei den Schulmedizinärzten ist man nicht so gerne gesehen, wenn man den Impfungen kritisch entgegen blickt! Ich selbst bin als Kind...
von Funkelsternchen
29. Jul 2009, 21:45
Forum: Naturheilkunde
Thema: cholesterinspiegel
Antworten: 48
Zugriffe: 21507

Cholesterin

Hallo! Mein Hausarzt hat einen zu hohen Cholesterin-Spiegel bei mir festgestellt! Anfangs war das "gute" Cholesterin nur sehr hoch bei mir! Nun ist auch das "schlechte" Cholesterin so hoch! Mein Arzt wollte mir Tabletten geben! Aber ich möchte es eher mit natürlicher Medizin senken! Meine Eßgewohnhe...
von Funkelsternchen
29. Jul 2009, 21:36
Forum: Small Talk
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2133

Re: Moin

Hallo!

Auch von mir ein herzliches Willkommen! :wink:
Sammelleidenschaften nehmen meistens viel Platz weg! Kenne ich! :lol:
von Funkelsternchen
29. Jul 2009, 21:33
Forum: Small Talk
Thema: Funkelsternchen leuchtet nun bei Euch
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Re: Funkelsternchen leuchtet nun bei Euch

Vielen Dank für die liebe Begrüßung!
Meine Kinder sind noch recht klein, da muß mein Wunsch erst mal zurückgestellt werden!
von Funkelsternchen
29. Jul 2009, 21:30
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie
Antworten: 42
Zugriffe: 19156

Re: Chronisch verstopfte Nase durch Allergie

Eine erste Maßnahme, die immer wieder sehr gut anschlägt, wäre es: (a) alle Kuhmilchprodukte weglassen (b) raffinierten Zucker zu meiden, egal in welcher Form! Manche Kollegen sind der Ansicht, es gäbe noch ein (c): Brot weglassen. Der erste Schritt bei einer Allergie sollte aus meiner Sicht die Er...
von Funkelsternchen
25. Jul 2009, 01:13
Forum: Small Talk
Thema: Funkelsternchen leuchtet nun bei Euch
Antworten: 2
Zugriffe: 1485

Funkelsternchen leuchtet nun bei Euch

Hallo Ihr Lieben!

Da ich schon seit vielen Jahren mich ganz stark für Homöopathie interessiere, habe ich mich hier angemeldet!
Ich bin 34 Jahre alt und habe zwei kleine Kinder!
Ich bin Erzieherin, wäre aber gerne Heilpraktikerin!

Liebe Grüße
Funkelsternchen

Zur erweiterten Suche