Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von tsukikawa
20. Nov 2009, 12:31
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 24384

Re: Schweinegrippe

Kann man so sehen oder auch nicht. Verschwörungstheorien sind erstmal Theorien. Ob es die Bilderberger gibt, weiß ich nicht, ich war nicht dabei. Dass aber Obama selbst schon von einer NWO gesprochen hat, ist Fakt. Beschäftige dich mal ein bisschen mit dem Finanzwesen - dem weltweiten. Was da los is...
von tsukikawa
19. Nov 2009, 23:29
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 24384

Re: Schweinegrippe

Hi Rine, ich gebe dir recht. Es ist sehr schwer eizuschätzen, wer nun richtig liegt, was die Wahrheit ist oder was nicht. Reißerisch aufgemacht ist aber ebenso das Pro-Impfen. Kaum sickerte in den Medien durch, dass die Deutschen dem Impfen eher skeptisch gegenüberstehen, titelt die Bildzeitung: 350...
von tsukikawa
19. Nov 2009, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 24384

Re: Schweinegrippe

"Seriös" ist natürlich die Frage. Mann müsste bei der Staatsanwaltschaft mal anfragen, ob diese Anzeige tatsächlich vorliegt. http://oliverfehrle.com/wordpress/?p=225 http://www.xing.com/net/ihr-einkaufonline/aktuelles-221465/so-machen-sie-uns-krank-von-wegen-schweinegrippe-http-infokrieg-tv-baxterh...
von tsukikawa
19. Nov 2009, 17:35
Forum: Sonstiges
Thema: Schweinegrippe
Antworten: 56
Zugriffe: 24384

Re: Schweinegrippe

Zitat aus einem anderen Forum: Diese Anzeige wurde am 3. November bei der Staatsanwaltschaft Graz eingebracht. Strafanzeige gegen: die CDC-Seuchenschutzbehörde in Amerika; die Vereinten Nationen ( USA); die Europäische Union; die WHO-Weltgesundheitsorganisation; die EMEA - Europäische Zulassungsbehö...
von tsukikawa
18. Nov 2009, 18:43
Forum: Tee
Thema: Hilfe komische Flecken im Tee durch Teeautomat
Antworten: 7
Zugriffe: 4625

Re: Hilfe komische Flecken im Tee durch Teeautomat

Man muss das vielleicht nicht so sehen aber ... Ich bekomm immer einen Fön, wenn ich diese Werbung sehe, in der lieblos irgendein Teebeutel in irgendeine Kaffetasse geschmissen wird: Geht einfach, geht schnell - toll. :( Tee ist nicht nur das Trinken - es ist auch die Zubereitung. Erst durch die Bes...
von tsukikawa
27. Jul 2009, 14:43
Forum: Small Talk
Thema: Moin
Antworten: 3
Zugriffe: 2093

Moin

(Danke Angelika, für die Um-Lai-Tung ;) ) So möcht ich mich also auch mal ganz kurz vorstellen: Mein Name ist Michael, gehe so langsam auf die 40 zu und lebe in Norddeutschland. Da ich ein sehr großer Tee-Fan bin, werde ich mich wohl auch größenteils nur im Tee-Forum herumtreiben. Auf Tee kam ich vo...
von tsukikawa
26. Jul 2009, 16:44
Forum: Tee
Thema: Vor- und Nachteile eines Tee Ei`s
Antworten: 12
Zugriffe: 12588

Re: Vor- und Nachteile eines Tee Ei`s

Hallo, von den Eiern halte ich nichts. Wie schon mehrfach gesagt, kann der Tee sich nicht wirklich entfalten, und es gibt einige Sorten, die sehr große Blätter haben. Wahrscheinlich müsste man die erst zerkleinern, um sie ins Ei zu bekommen, und das kann eigentlich nicht Sinn der Sache sein. Ich ben...
von tsukikawa
26. Jul 2009, 16:36
Forum: Tee
Thema: Bai Hao Yin Zhen - Silver Needle
Antworten: 2
Zugriffe: 2458

Re: Bai Hao Yin Zhen - Silver Needle

Hallo Fu Dao, weißer Tee ist klasse - es ist etwas ganz Besonderes. Den Silver Needle habe ich mir mal gegönnt, einfach, um ihn mit dem bekannten Pai Mu Tan zu vergleichen. Jedoch schmeckt mir der Pai besser. Er ist etwas kräftiger. Der Silver Needle hat mich nicht wirklich überzeugt. Toll ist er au...
von tsukikawa
26. Jul 2009, 16:28
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 67782

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Hallo allerseits - ich bin neu. Falls es eine "Vorstellungsseite" gibt, möge man mir bescheid sagen. :D Lieblingstee? Oh, das ist nicht einfach, es sind eigentlich mehrere. Auf keinen Fall verzichten möchte ich auf Pu-Erh. Ein toller grüner Alltagstee, der ein bisschen kräftiger ist, ist der chin. L...

Zur erweiterten Suche