Zum Inhalt

Die Suche ergab 6 Treffer

Zur erweiterten Suche

von RavingAngel
18. Aug 2009, 09:26
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Ja die Seite ist echt gut. Habe da ne Menge Infos gefunden und werde mal mit meiner Gyn schauen, ob das was für mich ist. Vielen Dank Waldfee
von RavingAngel
17. Aug 2009, 12:03
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Das mit dem Frauenarzt schwebt mir auch vor. Nur muss ich erst immer gucken wie ich das zeitmäßig auf die Reihe bekomme, denn ich bin ja auch am arbeiten und da ist das etwas problematisch. Generell habe ich aber vor, meine Ärztin darum zu bitten mir zu helfen. Ich hoffe nur, dass das ganze nicht al...
von RavingAngel
14. Aug 2009, 12:02
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Was ich dazu sagen muss, das mit der Brust ist so ziemlich mein einziges Problem mit meinem Körper das ich habe. Und das ich begehrt werde und auch geliebt weiß ich ja und das genieße ich auch. Daran liegt es nicht. Ich mag mich selbst auch, aber das eine stört mich doch schon sehr und was ich noch ...
von RavingAngel
14. Aug 2009, 09:32
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Ich würde gerne mal wissen ob du männlich oder weiblich bist und dich dann im anschluss, falls du eine Frau sein solltest, mal fragen, ob du überhaupt weißt, wie es sich mit einer sehr kleinen Brust überhaupt lebt??? Es gibt so viele Bereiche im Leben, wo eine kleine Brust wiklich stört und es schwe...
von RavingAngel
10. Aug 2009, 14:38
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Schön und gut, bei manchen Frauen mag es am Selbsbewusstsein liegen. Bei mir allerdings, wenn ich mich mal als Beispiel nehmen darf, liegt es ganz und gar nicht am Selbsbewusstsein. Ich trete sehr souverän auf, bin selbssicher und so gar nicht zurückhaltend. Bei mir ist es wirklich nur das Problem, ...
von RavingAngel
10. Aug 2009, 12:36
Forum: Frauen Forum
Thema: Brustvergrößerung durch Hormone
Antworten: 48
Zugriffe: 58861

Re: Brustvergrößerung durch Hormone

Hallo Angel2205, ich kenne dein Problem mit der kleinen Brust nur zu gut. Ich bin 22 und habe auch in etwa die gleiche Körbchengröße wie du. Ich muss auch zum Teil meine BH's in der Kinderabteilung kaufen (das eine mal war's nur ein 65A) und das ist wirklich niederschmetternd. Mein Frauenarzt (ist j...

Zur erweiterten Suche