Zum Inhalt

Die Suche ergab 108 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Diana1
28. Dez 2005, 16:45
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 66227

Ich denke das Beste um Durchzustarten ist, wenn man sich von jemanden berraten und coachen läßt, der im Bereich Selbstmarketing und/oder Marketing tätig ist.

Diana
von Diana1
27. Jul 2005, 08:05
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Was wißt ihr denn darüber
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

[quote="antsche"]@diana: Dazu möchte ich Dich auch fragen, was Du eigentlich meinst mit Deiner Ausgangsfrage, Du habest Informationen, dass sich was ändern soll??? Ich habe da auch nicht mehr Informationen, (was ich da auch geschrieben habe), als das sich was ändern soll. Was sich ändern soll, nun d...
von Diana1
26. Jul 2005, 12:24
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Was wißt ihr denn darüber
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

ist mir jetzt zwar nicht ganz klar was damit gemeint ist, aber naja...

Diana
von Diana1
26. Jul 2005, 11:19
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Was wißt ihr denn darüber
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

Naja, ich habe jetzt mal noch an andere Stelle nachgefragt, mal sehen was man da bekommt als Antwort. Dann habe ich noch mal meiner Bekannten gesagt sie soll da noch mal nachhaken. Aber wie es so schön heißt, erst darüber gedacht, dann gesagt und dann gemacht. Mal ganz allgemein. Und was Brüssel bet...
von Diana1
23. Jul 2005, 20:23
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Was wißt ihr denn darüber
Antworten: 9
Zugriffe: 2113

Was wißt ihr denn darüber

Habe gerade die Information bekommen das sich da was ändern soll bis zum Jahr 2008 im Bereich des HP.

Leider konnte mir die Betreffende nicht mehr Infos geben. Drum dachte ich ich frage mal hier, ob da was drann ist und was genau.

Diana
von Diana1
20. Mai 2005, 21:47
Forum: Pflanzen
Thema: Rosen als Heilpflanzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Danke, dann werde ich mir mal das Buch besorgen um mich zu belesen. Besagte HP hatte selber einen Mißbrauch und hatte das so als Emfpehlungen gegeben, ich glaube bei einem Frauenseminar. Da ich es in letzter Zeit selber mit Rosen (verstärkt) habe, sammele ich gerade Informationen über ihre Heilkräft...
von Diana1
19. Mai 2005, 23:39
Forum: Pflanzen
Thema: Rosen als Heilpflanzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Danke!!!

Ich dachte hier allerdings mehr an genaueres, z. B. hat mir eine befreundete HP gesagt, wenn man eine Handvoll getrocknete Rosenblätter ins Badewasser gibt oder Rosenöl, dann würde es z. B. bei sexuellen Mißbrauch bekleidend arbeiten um den Mißbrauch aufzulösen.

Diana
von Diana1
19. Mai 2005, 13:35
Forum: Pflanzen
Thema: Rosen als Heilpflanzen
Antworten: 6
Zugriffe: 2775

Rosen als Heilpflanzen

Hallo,

kennt sich jemand von Euch aus mit Rosen und wie man sie als Heilpflanzen einsetzen kann?

Danke im voraus?

Diana
von Diana1
20. Jan 2005, 15:03
Forum: Sonstiges
Thema: Lichtnahrung ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9674

Hallo, habe vorkurzen ne Frau getroffen, die ernährt sich seit Jahren von Lichtnahrung. Sie erzählte mir auch das Menschen die sich von Lichtnahrung ernähren, wenig schlafen brauchen. 2-6Std. Also das wäre schon ne Bereicherung, wenn ich fiter bin und nur 4 Std Schlaf bräuchte. Sie meinte noch zu mi...
von Diana1
19. Aug 2004, 14:57
Forum: Sonstiges
Thema: Sternzeichen - wo kann ich mir mein Profil erstellen lassen?
Antworten: 4
Zugriffe: 2000

Das Buch"Astrologie und Reinkarnation" ist sehr interessant von Ingrid Vallieres.

diana
von Diana1
19. Aug 2004, 14:10
Forum: Sonstiges
Thema: Zusatzversicherung für heilpraktikerkosten
Antworten: 2
Zugriffe: 1346

Habe eine bei der Victoria.
Die hat immer gezahlt, sollte es aber mit deinem HP absprechen.

ist auch sehr preisgüstig, damal keine 30DM im Monat und nehmen 70%-80 '% der Kosten.

Diana
von Diana1
19. Aug 2004, 14:05
Forum: Sonstiges
Thema: Lichtnahrung ?
Antworten: 21
Zugriffe: 9674

Hallo, ich denke auch das man eine bestimmte Stufe des Bewußtseins erreicht haben sollte, um sich von Lichtnahrung ernähren zu können.

Diana
von Diana1
11. Aug 2004, 12:48
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Lebensberater - welche zul. Bezeichnung?
Antworten: 6
Zugriffe: 2414

Hallo, Du darfst dic h durchaus psy. Berater nennen oder Lebensberatung. Hatte auch mal von einer Kinessologin gehört, das man Kinesologie auch als Psy. Beraterin machen darf. Aber da würde ich mich an deiner Stelle noch mal bei deinem Gesundheitsamt erkundigen. Ernst sieht das hier alles viel zu Er...
von Diana1
20. Jun 2004, 21:04
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 66227

Ja, sorry, war ein wenig unter Zeitdruck, ich meinte damit, daß ich ja weiterlerne. Das es nicht so einfach ist, ist mir klar. Und das ich noch jahrelang lernen werde, ist mir auch klar, aber irgendwann fängt man mal an. Und wenn mit ner Anzeige als Lebensberater. Was die Zelle allerdings mit Bezieh...
von Diana1
20. Jun 2004, 15:02
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Praxisgründung
Antworten: 51
Zugriffe: 66227

Hallo zusammen! Ich versteh´s auch nicht so recht... Aber ich mache derzeit in meiner knappen Freizeit den HP psych. + psych. Berater, und ärgere mich schon ein bissi, wenn ich von Leuten lese, -?) Also den psychologischen Berater habe ich auch und den HP psy hatte ich auch angefangen, bin aber jet...

Zur erweiterten Suche