Zum Inhalt

Die Suche ergab 11 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Andi060
21. Jan 2004, 19:10
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Hallo, nun ja es ist geschehen und auch gut verlaufen, obwohl ich danach schon Schmerzen hatte :o und im Vorfeld haben sie mich 3 mal gestochen um eine Kanüle zu installieren und bei der Punktion mußte der Chefarzt auch 2 mal zustechen bis er den Beckenkamm erwischte. Auf das Ergebniss muß ich jetzt...
von Andi060
18. Dez 2003, 18:22
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Alles Streiten bringt nichts, ich will auch Klarheit haben und den Grund erfahren. Es geht mir seit gestern nicht besonders, habe wieder ziemlich starke Schmerzen in der rechten Schulter ( vom letztjährigen Sturz ) und weiß überhaupt nicht wie ich die in den Griff bekommen kann. Habe meine manuelle ...
von Andi060
17. Dez 2003, 20:50
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Hallo Ich dachte immer, daß so ein Forum auch zum Diskutieren da ist. Ich mache mir schon Gedanken und auch Sorgen um meine Gesundheit, weshalb ich mich auch hier eingeloggt habe. Ja, ich gehe mit diesem Problem etwas Lax um und nur deshalb weil mich bisher noch keiner so recht darüber Aufgeklärt ha...
von Andi060
13. Dez 2003, 18:16
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Hallo Kräuterfee Tja sicher hast du recht nicht Alles und von jedem zu glauben, der Bandscheibenfall kann ich aber Glaubhaft erzählen, da es ein Freund von mir ist, der mit mir damals zusammenarbeitete. Man merkt auch den Unterschied bei uns in Deutschland, wenn man privat oder gesetzlich Versichert...
von Andi060
12. Dez 2003, 20:44
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Hallo nun die Schule ist zu 2/3 Neu und 1/3 ist 30 Jahre alt, Schadschoffe gibt es keine, wurde vor 2 Jahren überprüft und bestätigt. Mit den Gewürzen muß ich mich mal beschäftigen, gibt es da eine Fiebel für? Dein Wissen ist ja schon enorm, was machst du denn beruflich? Tja die in Tübingen wollen e...
von Andi060
11. Dez 2003, 21:41
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

So da bin ich wieder..... Also Gewürze mag ich ganz gerne und verwende so Allerlei wenn ich mal am Herd stehe und was leckeres zubereite :o aber ehrlich gesagt kenn ich mich mit den Wirkstoffen nicht so gut aus :( Medikamente esse ich nicht gerne und die laß ich mir auch nicht mehr verschreiben, den...
von Andi060
11. Dez 2003, 21:35
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

:evil: Jetzt hab ich auf dem anderen Computer sooooooo viel geschrieben und was is, jetzt funzt die Übertragung nich Mistmistmist. Nich aufregen, jetzt probier ich es nochmal, hab es abgespeichert.
von Andi060
11. Dez 2003, 20:13
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

:) Hallo Fee Vielen Dank für deine vielen Mails, werd jetzt mal anfangen sie zu lesen :cool: Alle Hochachtung, so eine tolle Beratung hab ich nun wirklich nicht erwartet. Übrigens, seit September war ich schon 3 mal in Herne. Wohnst du da oder bist da aufgewachsen? Sooo nun momentchen noch geht glei...
von Andi060
10. Dez 2003, 20:07
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Servus Fee, klingt ja Alles ziemlich kompliziert, habe bis jetzt keine weiteren Medikamente eingenommen und auch nicht verabreicht bekommen. Nehme ab und an ASS gegen Kopfschmerzen wenn es gar nicht anderst geht. Die Endzündung ist mit Sicherheit noch da, bekomme auch gerade noch Anwendungen im ober...
von Andi060
10. Dez 2003, 07:00
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Nun ja, es hat vor knapp 3 Jahren bei mir angefangen. Hatte damals eine Schleimbeutelenzündung im Ellenbogen und bei der Voruntersuchung zur Entfernung hat man einen Trombowert von 700000 festgestellt. Hatte nach der OP nur Probleme, die Wunde hat sich entzündet, hat angefangen zu schleimen und die ...
von Andi060
8. Dez 2003, 23:27
Forum: Sonstiges
Thema: Zuviel Trombos
Antworten: 32
Zugriffe: 35382

Zuviel Trombos

Hallo zusammen, vielleicht weiss von Euch jemand, wie man zu viel Trombozyten im Blut mit Naturmitteln bekämpfen kann. Mir wurde eine Knochenmarkspunktion angeraten, jedoch ist die nicht ohne und da ich eine OP in der Hand hinter mir habe und vorher schon mit ettlichen Entzündungen im Körper kämpfte...

Zur erweiterten Suche