Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von kleines buntes Tier
29. Mär 2012, 02:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dickdarmsanierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Dickdarmsanierung

Hallo Herr Dr. Ebhardt,

könnten Sie mir den LInk zu Ihrem Nachtjäger-Profil schicken? Ich kann ihn zwar anklicken, aber ich sehe dann kein Profil ...

Herzlichen Dank, kleines buntes Tier
von kleines buntes Tier
13. Mär 2012, 20:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dickdarmsanierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Re: Dickdarmsanierung

Und was würdest Du an meiner Stelle tun? Heilfasten? Ich bin für jede Empfehlung sehr dankbar ...!
von kleines buntes Tier
12. Mär 2012, 21:08
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dickdarmsanierung
Antworten: 6
Zugriffe: 3073

Dickdarmsanierung

Hallo! Ich überlege eine Dickdarmsanierung zu machen und würde gerne Eure Gedanken und Empfehlungen dazu hören: Ich habe 6 Jahre lang gestillt bzw war schwanger oder beides (für 2 kinder), vor fast einem Jahr hatte ich massive Zahnprobleme und meine TCM-Ärztin meinte, dass meine Knochendichte nicht ...
von kleines buntes Tier
12. Jul 2010, 11:06
Forum: Tipps
Thema: Regenerationscreme
Antworten: 1
Zugriffe: 1360

Regenerationscreme

Ich benutze seit einiger Zeit die Cremegele wegen meiner schlaffen Bauchhaut auch die Regenerationscreme. Nun habe ich mir die genauen Inhaltsstoffe durchgelesen: Fructose, Glucose, Sucrose, Dextrin - das ist doch alles Zucker, oder? Wenn ja, warum soviel Zucker? Ich versuche ja eigentlich, möglichs...
von kleines buntes Tier
12. Jul 2010, 10:56
Forum: Aloe Vera
Thema: Windpocken und Hyperpigmentierung
Antworten: 5
Zugriffe: 3152

Windpocken und Hyperpigmentierung

Meine Tochter hatte vor einigen Wochen Windpocken in sehr schwerer Ausprägung. Ich hatte gelesen, dass man während der Windpocken nicht in die Sonne gehen darf und sie hielt sich auch meist daran. Allerdings dachte ich, dass sie nach der Abfall der Krusten wieder in die Sonne darf. Nun wurde mir ges...
von kleines buntes Tier
3. Apr 2010, 08:03
Forum: Kinder Forum
Thema: Mittelohrentzündung
Antworten: 10
Zugriffe: 7393

Mittelohrentzündung

Hallo, meine Tochter, 1,5 Jahre, war einige Tage sehr unruhig ... danach kam Eiter aus dem Ohr. Mein Arzt meinte, dass es jetzt kein Problem mehr wäre, da der Eiter ohnehin herauskäme und verschrieb Nasentropfen zum Abheilen des Tubenkatarrhs sowie Wasserstoffperoxid zum Desinfizieren des Ohrs, zusä...
von kleines buntes Tier
27. Jan 2010, 22:52
Forum: Frauen Forum
Thema: Krampfadern, Darmsanierung und Stillen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3463

Re: Krampfadern, Darmsanierung und Stillen?

Hallo Angelika,

vielen Dank für Deine Antwort! Gilt das auch für die Blutegeltherapie bzw den Hildegardischen Aderlass?
Und danke für den Tipp mit dem Roiboschtee - den habe ich sogar zu Hause, nur selten getrunken!

Liebe Grüße,
Verena
von kleines buntes Tier
26. Jan 2010, 20:49
Forum: Frauen Forum
Thema: Krampfadern, Darmsanierung und Stillen?
Antworten: 4
Zugriffe: 3463

Krampfadern, Darmsanierung und Stillen?

Hallo, ich habe an an beiden Beinen Krampfadern. Ich glaube, dass bei mir die Krampfadern aufgrund einer schlechten Verdauung und eines aufgeblähten Darms entstanden sind (starke Blähungen). Am klügsten wäre daher natürlich eine Darmsanierung/Entschlackung ... wie könnte ich das angehen, obwohl ich ...

Zur erweiterten Suche