Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von LaNA
18. Okt 2010, 14:32
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 38357

Re: Grapefruitkernextrakt?

Ich habe auch gehört dass das GKE in flüssiger Form sehr bitter sein soll. Muss sagen dass ich keine Ahnung hab ob das stimmt, da ich GKE in Kapselform genommen habe. Hab das Extrakt (lq) nur kurz genommen als Übergang da ich keine Kapseln mehr hatte. Hab in einem Glas Wasser (ca. 100ml bzw. halbes ...
von LaNA
25. Mär 2010, 12:00
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 38357

Re: Grapefruitkernextrakt?

Hallo, also ich hab die Grapefruitkernkapseln weiter genommen und bin den Pilz noch immer los, war vor 2 Wochen auch beim Arzt und hab mich untersuchen lassen. Pilzfrei seit dem ich diese GKE Kapseln nehme... bin total davon überzeugt... also ich kanns bestätigen bei mir hats funktioniert, egal ob d...
von LaNA
28. Jan 2010, 11:28
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 38357

Re: Grapefruitkernextrakt?

ouh ... stimmt schon (hab die schüsslersalze gemeint) aha .. also is das nicht sooo hilfreich? mein immunsystem kann nicht sooo mies dran sein diesen winter, hab bis jetzt alle grippen von freunden und kollegen überlebt ohne auch nur wirklich verschnupft gewesen zu sein? dann kann meine immunabwehr ...
von LaNA
27. Jan 2010, 11:26
Forum: Tipps
Thema: Grapefruitkernextrakt?
Antworten: 27
Zugriffe: 38357

Re: Grapefruitkernextrakt?

hallo, hab in einem anderen forum (weiß den namen nicht mehr) gelesen dass GKE gegen pilze hilft. Quäle mich seit ca 1 1/2 jahren mit einem scheiden pilz herum der zwar zwischenzeitlich schon mal weg war, aber nach ein paar monaten gleich mal wieder da war.. beim arzt war ich auch schon hundert mal ...

Zur erweiterten Suche