Zum Inhalt

Die Suche ergab 12 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Lottapippi
12. Okt 2010, 18:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kolloidales Silber Nebenhöhlen
Antworten: 1
Zugriffe: 1886

Kolloidales Silber Nebenhöhlen

Hallo ich habe seit längerem einen kleinen Polyp an einer Zahnwurzel, der immer mal wieder dafür sorgt, daß ich eine Nebenhöhlenenzündung bekomme. Jedenfalls ist das meine Vermutung. Ich denke, dort setzt sich etwas fest und dann gibt es die Entzündung. Es geht immer von der linken Seite aus. Der HN...
von Lottapippi
7. Jun 2010, 09:23
Forum: Heilverfahren
Thema: Dorn Therapie Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Dorn Therapie Frage

...Jedenfalls hatte ich zuvor bereits Schwindel und dieser hat sich heute noch verstärkt, ebenso wie mein Tinnitus... Das kann Zufall sein und muss nicht unbedingt mit der Dornbehandlung in Verbindung stehen. ...Außerdem ist meine Angststörung SEHR im Präsent heute. Es war eigentlich in letzter ZEi...
von Lottapippi
2. Jun 2010, 23:37
Forum: Heilverfahren
Thema: Dorn Therapie Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Re: Dorn Therapie Frage

Vielen Dank für die Antwort. Es ist jetzt gegen abend etwas besser geworden, wenn auch wenig. Die Hüftschmerzen, die ich vorher hatte, sind ganz weg. Das ist toll, aber mich ängstigt halt der Schwindel. Gut, der ist vielleicht psychosomatisch, denn beim Neurologen und HNO war ich deshalb schon, aber...
von Lottapippi
2. Jun 2010, 16:03
Forum: Heilverfahren
Thema: Dorn Therapie Frage
Antworten: 4
Zugriffe: 3615

Dorn Therapie Frage

Hallo, ich habe gestern eine Dorn Behandlung machen lassen und war im unteren Rücken sowie im Schulter/Nacken bereich sehr...ja verschoben, oder wie man es nennen mag. Jedenfalls hatte ich zuvor bereits Schwindel und dieser hat sich heute noch verstärkt, ebenso wie mein Tinnitus. Außerdem ist meine ...
von Lottapippi
19. Mär 2010, 16:33
Forum: Homöopathie
Thema: Heuschnupfen
Antworten: 21
Zugriffe: 8790

Heuschnupfen

Hallo! Jetzt fängt es ja wieder an mit der Nieserei :-? Die Symptome sind Nase schwillt an und läuft, es kitzelt, man muß niesen und wenn es ganz arg ist, dann kommen auch die Augen mit dran :cool: brennen und jucken und tränen. Bis jetzt haben wir immer Reactine genommen,a ber würden gerne was homö...
von Lottapippi
9. Mär 2010, 15:20
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronischer Husten, verschleimung
Antworten: 7
Zugriffe: 3609

Re: Chronischer Husten, verschleimung

Danke, ein Allergietest wurde gemacht und er hat ja keine Infekte, im Gegenteil ist er eher selten mal erkältet (1x im Jahr und dann ist es fix weg).
Er ist nur ständig verschleimt.
Biophysikalischen Methode sagt mir jetzt nichts, aber ich werde mal schauen. Danke :D
von Lottapippi
8. Mär 2010, 22:04
Forum: Naturheilkunde
Thema: Übelkeit
Antworten: 1
Zugriffe: 1053

Übelkeit

Hallo, ich habe seit ca 10 Tagen ein Problem mit dem Magen. Vor drei Wochen hatte ich einen leichten Magen-Darm Infekt. Dannach war es eigentlich gut, aber vor wie oben geschrieben 10 Tagen fing es an. Mir ist teilweise so übel, daß ich das Gefühl habe erbrechen zu müssen, aber ich muß nicht. Ich ha...
von Lottapippi
24. Feb 2010, 22:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronischer Husten, verschleimung
Antworten: 7
Zugriffe: 3609

Re: Chronischer Husten, verschleimung

Danke Angelika :) Werde ich mir gleich mal ansehen! Ich habe jetzt mal den Brombeerwein nach Hildegard gebraut aber Hustentee und vor allem etwas gegen die Allergie ist sehr hilfreich! :danke:
von Lottapippi
23. Feb 2010, 22:16
Forum: Naturheilkunde
Thema: Chronischer Husten, verschleimung
Antworten: 7
Zugriffe: 3609

Chronischer Husten, verschleimung

Hallo,
ich hoffe, mir kann jemand ein Mittelchen nennen :) Mein Freund hat schon den ganzen Winter chronischen Husten und ist verschleimt. Er hat Allergien und hat das mit dem Husten eigentlich fast immer, aber momentan durch die trockene Lust wahrscheinlich verstärkt.
Danke für Hilfe :)
von Lottapippi
19. Feb 2010, 22:33
Forum: Hildegard von Bingen
Thema: Bärwurzbirnhonig
Antworten: 18
Zugriffe: 25705

Re: Bärwurzbirnhonig

Ich mache diese Kur gerade und kann bisher noch nichts feststellen. Macht man das einmal, oder auf längere Zeit?
Wäre für Antwort dankbar :)
von Lottapippi
15. Feb 2010, 21:45
Forum: Small Talk
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Re: Hallo

:danke: für die netten :welcome: Grüße :) Galgant benutze ich auch, aber erst seit einigen Tagen, also hoffe ich mal ich bleib dabei :) ich mag aber den GEschmack gerne, also stehen die Chancen gut!
von Lottapippi
15. Feb 2010, 18:28
Forum: Small Talk
Thema: Hallo
Antworten: 4
Zugriffe: 2168

Hallo

Hallo ich dachte mir, ich stell mich einfach mal vor, damit ich hier nicht so anonym vor mich hinschreibe :cool: Ich habe ziemliche Magen-Darm Probleme und zwar schon seit längerem. Jetzt bin ich auf den Bärwurzbirnenhonig gestoßen und nehme ihn seit ca 3 Wochen. Noch merke ich nichts, aber ich mach...

Zur erweiterten Suche

cron