Zum Inhalt

Die Suche ergab 170 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Bart
1. Jan 2009, 19:57
Forum: Tipps
Thema: Aufgeblähter Bauch
Antworten: 9
Zugriffe: 12159

Re: Aufgeblähter Bauch

Hallo! Wie ich schon in einer PM schrieb unter Youtube findet sich ein Vortrag über die Germanische Neue Medizin und wie jemand es schaffte Deine Beschwerden bei sich zu heilen. http://de.youtube.com/watch?v=ZJfCtvUPm-E&feature=related Es handelte sich hier wohl um einen Seelischen Konflikt als Ursa...
von Bart
24. Jul 2008, 00:47
Forum: Kräuter
Thema: Was bringt mir eine Stevia Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Re: Was bringt mir eine Stevia Pflanze?

Das soll natürlich nicht abwertend gemeint sein.

Ich erhoffte mir hier eine Diskussion über die Vor und Nachteile von Stevia und dem Nutzen für die Besitzer.
von Bart
24. Jul 2008, 00:04
Forum: Kräuter
Thema: Was bringt mir eine Stevia Pflanze?
Antworten: 2
Zugriffe: 2315

Was bringt mir eine Stevia Pflanze?

hallo!

Was habe ich davon wenn ich mir eine Stevia Pflanze kaufe und die ins Zimmer stelle?

Mal im Ernst um damit jeden Tag seinen Tee zu süßen dafür wird die Pflanze wohl kaum genug produzieren können?

Bart
von Bart
13. Jul 2008, 01:18
Forum: Sonstiges
Thema: Kabbala = Scientology Sekte???
Antworten: 7
Zugriffe: 4978

Re: Kabbala = Scientology Sekte???

Das Energiebild ist nicht meines sondern das von Albert Einstein. Sie erfahren durch Ihre persönliche Kabbala Lebensanalyse * Welches Ihre Lebens- und Lernaufgaben sind, * Was Ihre Seele in diesem Leben lernen will, * Wie Sie auf geistige Irrwege hingewiesen werden und * Welche körperlichen Beschwer...
von Bart
4. Jul 2008, 15:46
Forum: Sonstiges
Thema: Kabbala = Scientology Sekte???
Antworten: 7
Zugriffe: 4978

Kabbala = Scientology Sekte???

Hallo ! Ich würde mal gerne wissen was man von diesem Kabbala halten sollte. Für mich wirkt das ganze wie eine professionelle Sekte a la Scientology. Sollte ich meine Kinder vor diesem schützen? Speziell in den Großstädten laufen doch recht viele Anhänger / Gläubige oder was auch immer rum? Oder um ...
von Bart
12. Mär 2008, 19:37
Forum: Garten-Forum
Thema: Stevia- Pflanze
Antworten: 20
Zugriffe: 10107

Stevia wie wachsen lassen

Guten Tag! Ich habe mir ein paar Stevia Samen gekauft und möchte mir nun eine Pflanze wachsen lassen. Da ich leider nich soviel Ahnung habe bitte ich doch das mir die Experten ein paar Tipps geben. Also bis jetzt habe ich die Samen einfach in einen Topf mit Erde gegeben und hoffe mal das ich nach 12...
von Bart
14. Apr 2007, 21:54
Forum: Tipps
Thema: Ärger mit Heilpraktiker und erstellter Rechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

.....er hatte mir übrigens 1 Woche Frist gegeben die Rechnung zu begleichen. Abgelaufen ist die Frist bereits am 1. dieses Monats. Habe ich hier evtl. eine Widerspruchsfrist versäumt die rechtlich von Bedeutung sein könnte?? Bzw. ist so eine kurze Frist gesetzlich überhaupt erlaubt?? Leider war er i...
von Bart
14. Apr 2007, 00:08
Forum: Tipps
Thema: Ärger mit Heilpraktiker und erstellter Rechnung
Antworten: 6
Zugriffe: 3603

Ärger mit Heilpraktiker und erstellter Rechnung

Hallo! Ich war vor kurzem bei einem Heilpraktiker gewesen der am Telefon mir auch recht nett erschien. Es kam dann im nachhinein allerdings doch zu einigen Problemen. Zunächst einmal war sein Vorgespräch und seine Behandlung ziemlich eigenartig auch war das ganze nicht sonderlich billig. Insgesamt w...
von Bart
23. Mär 2007, 21:17
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 22498

@Asunta Wie bist Du denn überhaupt dazugekommen eine Körperpsychotherapie anzufangen? Welche Beschwerden (körperlich) hattest Du denn und welche sind davon weggegangen? ...und was meinst Du würde dies bei mir etwas bringen? Beschwerden siehe unten: Meine Hauptbeschwerden sind psychisch bedingte Entz...
von Bart
23. Mär 2007, 13:45
Forum: Tipps
Thema: Trinkwasser filtern
Antworten: 7
Zugriffe: 4435

hallo Ihr Lieben, nach längerer Abwesenheit berichte ich euch heute, dass wir uns einen Kohleblockwasserfilter angeschafft haben und über einen kleinen Wasserhahn unser täglich Wasser daraus beziehen. Hallo! Sag doch mal bitte was für ein Kohleblockwasserfilter hast Du dir denn da gekauft? mfg Bart
von Bart
17. Mär 2007, 11:27
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 22498

Hallo! Nein ich wohne in Hamburg. Evtl. kennst Du dort auch Adressen für Intuitive Körperarbeit/Skan? Gibt es eine Therapeutenliste? Hier gibt es übrigens ein Institut für Biodynamik v. Werbung in HH. Demnach sind hier viele Biodynamiker in der Stadt. Biodynamik basiert ja auch auf den Erkenntnissen...
von Bart
16. Mär 2007, 21:03
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 22498

Hallo! Ist die Intiutive Körperarbeit genau das gleiche wie SKAN? SKAN scheint mir mehr sowas für Schauspieler zu sein.... Hier bspw. steht ja auch das hier die Forschungen Reichs weitestgehend übernommen wurden allerdings wird danach wohl auch immer so ein "Streaming Theatre" gemacht. http://www.ga...
von Bart
12. Mär 2007, 18:11
Forum: Sonstiges
Thema: Welche Therapien haltet Ihr für besonders wirksam/effektiv?
Antworten: 2
Zugriffe: 2491

Welche Therapien haltet Ihr für besonders wirksam/effektiv?

Hallo! Ich fange mal an. Was bei mir besonders bisher gewirkt hat ist die Therapie mit pflanzlichen Medikamente (Phytopharmaka). Habe mal eine Magenschleimhautentzündung gehabt die sehr gut mit einer Kamillenlösung weggenagne ist. Was bei mir so wie bei vielen anderen nicht wirkte war Kinesiologie. ...
von Bart
7. Mär 2007, 22:55
Forum: Heilverfahren
Thema: Körpertherapie nach Wilhelm Reich (Entpanzerung)
Antworten: 18
Zugriffe: 22498

hallo bart ja ich habe erfahrung damit. habe selbst diese therapie gemacht und war begeistert von der wirksamkeit der methode und der integrierbarkeit des erreichten. deswegen habe ich mich zur therapeutin ausbilden lassen und arbeite jetzt seit zweieinhalb jahren erfolgreich damit. meine klienten ...
von Bart
4. Mär 2007, 18:29
Forum: Heilverfahren
Thema: Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Antworten: 15
Zugriffe: 10001

Recht hast Du @Rennsocke! Ich bin selbst praktizierender Dorn-Therapeut und habe eigentlich nur gute Erfolge zu verzeichnen!

Gruß: Paul
Sind die Erfolge dauerhaft oder muss da immer mal wieder nachtherapiert werden?

mfg
Bart

Zur erweiterten Suche

cron