Zum Inhalt

Die Suche ergab 10 Treffer

Zur erweiterten Suche

von WC_Ente
27. Mai 2010, 15:25
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 48075

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

nein, mein Weg zur Arbeit ist Gott sei dank ned so lang.. du hast recht, ich renn für meine Liter Tee schon recht oft aufs Klo hihi ich trink auch grünen Tee und auch manchmal Früchtetee, kommt aber drauf an welchen. weil ich find, das sind schon so viele so arg aromatisiert und die schmecken dann v...
von WC_Ente
25. Mai 2010, 16:25
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 48075

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

mir ist das egal ob da die Zähne gelb werden. ich liebe schwarzen tee und trink schon in der früh fast einen liter.. da geh ich lieber mal öfter zur mundhygiene ;)
von WC_Ente
5. Mai 2010, 15:05
Forum: Garten-Forum
Thema: Garten Zaun
Antworten: 3
Zugriffe: 2298

Re: Garten Zaun

Hi! Ich würd dir auch einen Holzzaun empfehlen. Auf Werbung findest du da viele Infos. Ich finde ein Holzzaun wirkt einfach viel besser. Ich hab einen grünen Zaun, das sieht total toll aus!
von WC_Ente
30. Apr 2010, 11:25
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 73416

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Macht nichts, anscheinend kennt's sonst eh keiner...
von WC_Ente
21. Apr 2010, 13:19
Forum: Garten-Forum
Thema: Pergola
Antworten: 4
Zugriffe: 2276

Re: Pergola

also ich bin zwar kein experte, aber ich denke dass alle (schling-)pflanzen die schnell und lange wachsen dafür geeignet sind...als dem bauch raus würde ich sagen efeu oder ganz besonderes flair kann man mit wein erzeugen. vielleicht einfach mal in einem baumarkt fragen oder so? bietet deine myhome ...
von WC_Ente
22. Mär 2010, 10:48
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 73416

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Äh, warum löscht ihr Hornig raus, aber Yogi-Tee nicht? Sind zwei gleichwertige Markennamen, und keiner davon schmeckt eklig - kapier ich nicht :???:
von WC_Ente
1. Mär 2010, 15:29
Forum: Garten-Forum
Thema: Dünger - ja oder nein?
Antworten: 1
Zugriffe: 1593

Dünger - ja oder nein?

Bei uns sch***en gerne mal Katzen in den Garten.
Blöde Frage, aber: Schadet oder nützt das (natürlicher Dünger...)?

Und wenn es schadet: Was kann ich tun? Hab gehört, dass Katzen keine minzigen Gerüche mögen
von WC_Ente
1. Mär 2010, 15:27
Forum: Aloe Vera
Thema: Abtrennen von Aloe Blättern (Stamm verletzt?)
Antworten: 13
Zugriffe: 8321

Re: Abtrennen von Aloe Blättern (Stamm verletzt?)

Hallo, ich hab auch eine Aloe Vera Pflanze zu Hause (fragt mich jetzt bitte nicht, welche Sorte, sie ist grün und hat leicht stachelige Blätter) und keinen Plan, wie oft ich da jetzt was abschneiden/abbrechen darf, ohne dass sie zugrunde geht. Hab jetzt nicht alle Postings hier durchgelesen, falls d...
von WC_Ente
1. Mär 2010, 15:24
Forum: Tee
Thema: Was ist euer Lieblingstee?
Antworten: 79
Zugriffe: 73416

Re: Was ist euer Lieblingstee?

Ich hab zwei Favoriten in Sachen Tee: Sämtliche Yogi-Tees und Hornig den Bio Rotbusch Vanille. Den bestell ich online, wüsste nicht, wo's den bei mir zu kaufen gäbe.
Der beste Yogi-Tee ist meiner Meinung nach der Halswohl. Allein dieser Duft katapultiert mich in himmlische Sphären - ohne Übertreibung!
von WC_Ente
1. Mär 2010, 15:18
Forum: Tee
Thema: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?
Antworten: 38
Zugriffe: 48075

Re: Wieviel Tee ist genug?¿? - wie lange trinken ?

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass zuviel Tee schadet.
Nur bei Schwarztee würde ich aufpassen, der macht nämlich die Zähne gelb...

Zur erweiterten Suche