Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Fleck
19. Aug 2004, 14:53
Forum: Garten-Forum
Thema: Erdnussernte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

danke
von Fleck
19. Aug 2004, 12:24
Forum: Garten-Forum
Thema: Erdnussernte?
Antworten: 2
Zugriffe: 1159

Erdnussernte?

wann sind erdnüsse zum ernten?
von Fleck
9. Jan 2004, 18:43
Forum: Garten-Forum
Thema: Bonsai
Antworten: 12
Zugriffe: 3886

noch ne frage...
wie kann ich denn nu eigentlich nen bonsai vermehren ?
von Fleck
30. Dez 2003, 12:40
Forum: Garten-Forum
Thema: Bonsai
Antworten: 12
Zugriffe: 3886

danköööööööööö für deine hilfe
von Fleck
27. Dez 2003, 11:49
Forum: Garten-Forum
Thema: Bonsai
Antworten: 12
Zugriffe: 3886

Bonsai

ich hab da zuhause nen bonsai ligustrum und einen bonsai serissa japonica... und ich möchte gerne wissen ob ich die immer im wasser stehen lassen kann oder ob ich die mal rausnehmen soll.. weil ich habe gehört das man manche eher trocken halten soll und manche kann man immer drinnen lassen...
von Fleck
16. Dez 2003, 15:40
Forum: Garten-Forum
Thema: vermehrung einer pflanze durch ein einziges blatt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

ich danke dir vielmals :)
von Fleck
15. Dez 2003, 16:07
Forum: Garten-Forum
Thema: vermehrung einer pflanze durch ein einziges blatt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

so also ma danke die pflanze die ich durchs blatt vermehren will heißt crassula ovata variegata... und zwar hat die aber keinen blatt stiel und jetzt soll ich da nur das blatt in die erde stecken ? weiters möcht ichs noch mit sedium pachypyllum, sedum nussbaumerianum und cotyledon decussata probiere...
von Fleck
15. Dez 2003, 05:18
Forum: Garten-Forum
Thema: vermehrung einer pflanze durch ein einziges blatt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

hmm.. das es nich bei jeder pflanze klappt weiß ich... hm... ich weiß jetzt nich genau was das für ne pflanze is aber ich weiß das es funktioniert mit der pflanze.. ich wollte nur wissen wie ich das blatt behandeln bzw. eintopfen oder so soll...
von Fleck
14. Dez 2003, 21:48
Forum: Garten-Forum
Thema: vermehrung einer pflanze durch ein einziges blatt ?
Antworten: 7
Zugriffe: 3680

vermehrung einer pflanze durch ein einziges blatt ?

Hey leutz!

ich bin neu hier und würd mich freuen, wenn mir vielleicht von euch wer erklären könnte wie man ein blatt einer pflanze richtig einpflanzt damit man auch die ganze pflanze weiterkultivieren kann...

Zur erweiterten Suche