Die Suche ergab 2 Treffer

von Tompson
11. Apr 2010, 10:16
Forum: Garten-Forum
Thema: Kräuterregal
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Re: Kräuterregal

Hallo Angelika,

vielen Dank für den Link. Habe ihn mir durchgelesen und nichts gegen meine Einteilung gefunden. Werde es also dieses Jahr mal ausprobieren. Manche der Kräuter muss ich ja eh im nächsten Jahr wieder neu anpflanzen. Also kann ich jedes Jahr aus meinen Fehlern lernen. :-)

Lg
Tompson
von Tompson
9. Apr 2010, 17:26
Forum: Garten-Forum
Thema: Kräuterregal
Antworten: 3
Zugriffe: 3967

Kräuterregal

Hallo, ich habe mir aus Holz ein Kräuterregal gebaut und überlege gerade, was ich dort anpflanzen will und würde gerne eure Erfahrungen/Meinungen dazu hören. Also erst mal eine kurze Beschreibung des Regals. Es sind 3 schräge Ebenen, so dass Regen- oder Gießwasser von oben durch die Ebenen nach hint...