Zum Inhalt

Die Suche ergab 8 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Ledana
20. Jul 2010, 09:32
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129149

Re: SELBSTSTUDIUM

Hi, Du hast recht, es heißt Homöopathie . Deutsch ist eine Fremdsprache, die ich noch lerne. Da ich auch gleichzeitig an 2 PCs sitze, und gleichzeitig unterschiedliche Sachen mache, wie hier Forumsbeiträge zu schreiben, und an dem anderen PC gleichzeitig verschiedene Übersetzungen bearbeiten, schlei...
von Ledana
13. Jul 2010, 08:36
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129149

Re: SELBSTSTUDIUM

Hallo Vitamine-B17 Hallo Ledana, Du schreibst Du bist Altenpflegerin. Musstest Du in diesem Examen nicht auch die ganze Anatomie wissen? In wie weit unterscheidet Dich Deine Altenpfleger-Ausbildung zu der, der Heilpraktiker? Ja, ich hatte Krankheitslehre, Anatomie, Psychologie des alten Menschen, Pf...
von Ledana
7. Jul 2010, 18:39
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: SELBSTSTUDIUM
Antworten: 131
Zugriffe: 129149

Re: SELBSTSTUDIUM

Hi, auch ich habe den Tread mit einer großen Interesse gelesen. Ich bin Altenpflegerin, und seit 15 Jahren arbeite ich, im Krankenhaus, als examinirte Pflegekraft. Meine Asbildung genoß ich bei Antrophosophen, also Homöopathie betonnt :D . Auch ich möchte gerne in diesem Jahr mich mit einem Selbstud...
von Ledana
6. Jul 2010, 15:37
Forum: Small Talk
Thema: Hallo wieder,nach einer langen Abwesenheit.
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Re: Hallo wieder,nach einer langen Abwesenheit.

Hallo Angelika,
danke für die Begrüssung.
......und ein Gruß zurück :wink:
von Ledana
4. Jul 2010, 11:17
Forum: Small Talk
Thema: Hallo wieder,nach einer langen Abwesenheit.
Antworten: 2
Zugriffe: 1554

Hallo wieder,nach einer langen Abwesenheit.

Hi Allen hier, obwohl ich hier schon gewisse Zeit angemeldet war, konnte ich in Eurem Forumsleben nicht so wirklich teilnehmen, was ich immer sehr bedauert habe. Die letzte Zeit hatte ich sehr viel um die Ohren, und musste mich vermehrter um meine Familie kümmern, und deswegen konnte kaum meinen Bed...
von Ledana
4. Jul 2010, 11:00
Forum: Small Talk
Thema: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?
Antworten: 126
Zugriffe: 82517

Re: In welchem Land hattet ihr eueren schönsten Urlaub?

Hi, wenn ich mich äußern darf.... :wink: Ich bin schon in ein paar Ecken gewesen. Frankreich, Belgien, Polen, Tschehei,Holland,Luxenburg,Schweden, Norwegen. Aber am schönsten finde ich das Meer und die Berge. Am meisten finde ich überall da schön, wo es viel Natur gibt`s, viel Kräuter wachsen, und v...
von Ledana
4. Jul 2010, 10:46
Forum: Homöopathie
Thema: Klassische Homöopathie bei Neurodermitis
Antworten: 40
Zugriffe: 14447

Re: Klassische Homöopathie bei Neurodermitis

Sorry, hier geht es weiter: Ich habe deswegen auch Lebensmittel mi Konsrwierungsstoffen und chem. Zusätzen a meiner Ernährung gestrichen. Ich habe auch Hefeprodukte, die Heffepilze fordern gestrichen. Auserdem Süßigkeiten, Schokolade und scharfe Gewürze haben bei mir nichts mehr verlohren. Ich ese n...
von Ledana
4. Jul 2010, 10:11
Forum: Homöopathie
Thema: Klassische Homöopathie bei Neurodermitis
Antworten: 40
Zugriffe: 14447

Re: Klassische Homöopathie bei Neurodermitis

Hallo, ich leide selber unter einer Neurodermitis. Den ersen Schub bekam ich mit 15 Jahren. Danach kamen mehrere Jahre, in den ich mit der Krankheit gut auskam, und ich war beschwerdenfrei. Von einem Jahr bekam ich wieder einen Schub. Die Haut war nicht nur gerötet, sondern auch Wund, und sie juckte...

Zur erweiterten Suche