Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von lola3
26. Apr 2010, 22:20
Forum: Tier - Forum
Thema: HILFE : Katztenbisse
Antworten: 6
Zugriffe: 3827

Re: HILFE : Katztenbisse

Hallo Seebär, es kann sein, dass du Punkt überschritten hast an dem das angenehme Gefühl des Streichelns schlagartig in Unangenehmes Gefühl umschlägt= Überreizung. Die Katze signalisiert das, was aber häufig von den Haltern nicht erkannt wird. Es wird weiter gestreichelt und die Katze reagiert mit P...
von lola3
26. Apr 2010, 22:07
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?
Antworten: 52
Zugriffe: 19667

Re: Wer hat Erfahrung mit Tierheilpraktikerausbildung?

Hallo Antje, ich bin seit 2 Jahren bei der Akademie für Tierheilkunde. Meine Entscheidung habe ich auch nicht bereut und stehe jetzt schon kurz vor der Prüfung. Die Zeit ist superschnell vergangen. Ich überlege, ob ich jetzt noch den TP dranhänge, denn ich glaube ich werde die Wochenendseminare rich...

Zur erweiterten Suche