Die Suche ergab 7 Treffer

von Nemo
5. Jan 2004, 20:56
Forum: Sonstiges
Thema: radioaktives Zahnmaterial
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

von Nemo
5. Jan 2004, 20:53
Forum: Sonstiges
Thema: radioaktives Zahnmaterial
Antworten: 1
Zugriffe: 1056

radioaktives Zahnmaterial

Hallo
Habe hier was gefunden über gammabestrahltes Zahnmaterial.
Hat mich ganz schön schockiert.Würde gerne mal eure Meinung dazu wissen :???:
von Nemo
29. Dez 2003, 17:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Urin zu alkalisch-welcher Tee hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Hallo Stephan Vielen Dank für die Antwort von nd bin ich zum Glück verschont geblieben.Hab nur sehr trockene Haut. Meine Tochter hatte in den Armbeugen Neurodermitis.Ist aber nach ca. 2 Wochen wieder verschwunden.Ich denke das hat schon auch mit der Ernährung was zu tun und diesen ganzen duseligen Z...
von Nemo
26. Dez 2003, 13:10
Forum: Naturheilkunde
Thema: Urin zu alkalisch-welcher Tee hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Ja,auch Hallo Ph-Wert ist bei mir 7-8,drüber auf keinen Fall.Soweit hab ich das ja auch im Griff.Wenn`s brennt in der Blase trinke ich halt Wasser.Es nervt halt nur,dass ich keine Fruchtsäfte und Limo vertrage,selbst wenn ich`s mische :( Schöne Weihnachtsgrüsse PS:Auf die Gefahr hin,dass ich mich bl...
von Nemo
21. Dez 2003, 19:35
Forum: Naturheilkunde
Thema: Magen- Darmvirus
Antworten: 3
Zugriffe: 3501

Wermut soll da wohl helfen,schmeckt aber abscheulich :eek:
von Nemo
20. Dez 2003, 20:36
Forum: Naturheilkunde
Thema: Urin zu alkalisch-welcher Tee hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Vielen Dank für die schnelle Antwort Also ich bin nicht sauer,auch mein Urin nicht. Der ist zu alkalisch.Hab ich mit Ph-Papier schon ausprobiert.Ich weiß,das scheint paradox,weil die meisten zu sauer sind....Wie gesagt ,ich weiß das Kaffee ansäuert,hilft ja auch kurzzeitig,nur der entzieht dem Körpe...
von Nemo
20. Dez 2003, 13:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Urin zu alkalisch-welcher Tee hilft?
Antworten: 6
Zugriffe: 2381

Urin zu alkalisch-welcher Tee hilft?

Hallo,erstmal
weiß vielleicht jemand,ob es Tee gibt,der den Urin leicht ansäuert?
Wenn ich Tee trinke,noch schlimmer ist es bei Orangensaft hab ich so`n
Brennen in der Blase.Kaffee und Kölsch-Cola helfen gut,is aber ja bisschen ungesund auf Dauer :( Oder gibts was homöopatisches?