Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von rucabu
17. Feb 2011, 21:39
Forum: Homöopathie
Thema: Gewalttätigkeit beim Kleinkind - Hilfe !!!
Antworten: 15
Zugriffe: 4788

Re: Gewalttätigkeit beim Kleinkind - Hilfe !!!

Hallo,
ich hab bei meinem Sohn ein ähnliches Problem, nur das ich haue kaputt oder schlage tot fehlt. Ich werde noch irgendwann wahnsinnig. Er geht grundlos auf seine größere Schwester los...haut ihr ein Auto auf den Kopf oder lässt sich wenn man ihn schimpft dann nur schwer beruhigen.
von rucabu
8. Aug 2010, 22:51
Forum: Kinder Forum
Thema: Terrorzwerg
Antworten: 6
Zugriffe: 5581

Re: Terrorzwerg

Meine Schwangerschaft war zur Hälfte ziemlich deprimierend. Erst war nichts zu sehen (Vermutung Eileiterschwangerschaft), dann war kein Inhalt in der Fruchtblase, dann Verdacht auf tiefe Beinvenenthrombose und wieder Ultraschall wo eine verdickte Nackenfalte vermutet wurde. Nach MÜnchen zur Prenatal...
von rucabu
4. Aug 2010, 14:28
Forum: Kinder Forum
Thema: Terrorzwerg
Antworten: 6
Zugriffe: 5581

Re: Terrorzwerg

Hallo und Danke erstmal! Wir wohnen hier ziemlich isoliert (auf einem Gehöft...) also hat mein Sohn nicht die Möglichkeit mit gleichaltrigen anderen Kindern einfach so in der Straße zu spielen. Wenn Ferien sind, ist das Verhalten noch viel schlimmer, weil er sich dann nicht "auspowern" kann. So ist ...
von rucabu
3. Aug 2010, 21:57
Forum: Small Talk
Thema: Möchte mich vorstellen!
Antworten: 1
Zugriffe: 1341

Möchte mich vorstellen!

Hallo, ich heiße Ruth, bin 43, hab einen Mann, 2 Kinder und 2 Katzen, mit denen ich am Alpenrand am Fuße der Hochries wohne. Ich hab seit Ostern immer wieder Probleme mit meinem Sohn (siehe extra Thread...) und deshalb bin ich zu euch gestoßen. Wobei einfach war er noch nie. Vielleicht könnt ihr mir...
von rucabu
3. Aug 2010, 21:54
Forum: Kinder Forum
Thema: Terrorzwerg
Antworten: 6
Zugriffe: 5581

Terrorzwerg

Ich habe einen Sohn ( im November 3), der kann einerseits total lieb sein und andererseits, wenn ich ihn aus den Augen lasse, dann stellt er mir dauernd was an. Er kratzt, beißt und ist bei gefährlichem absolut beratungsresistent, was dann zur Folge hat, daß er sich immer wieder wehtut. Ich bin mit ...

Zur erweiterten Suche