Zum Inhalt

Die Suche ergab 41 Treffer

Zur erweiterten Suche

von pointman
11. Mai 2008, 08:00
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken

Hallo Seit ca. 1 Jahr habe ich nun starke Schmerzen im Rücken. Taubheitsgefühl im Oberschenkel und beim Schlafen habe ich das Gefühl als ob mir jemand ein Messer in den Oberschenkel rammt. Habe schon folgendes ausprobiert. Osteopathie Akupunktur Physiotherapie Therapie im Wasser Infiltrationen PDA T...
von pointman
2. Okt 2007, 17:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Arbeite im Büro mit dem PC.
Normale Büroarbeit ohne Tragen usw.
von pointman
2. Okt 2007, 14:28
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

@ Dr.Ebhardt

Schreiben Sie es doch in das Forum dann kann jeder davon profitieren und nachlesen.
von pointman
2. Okt 2007, 13:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Sensibilitätsstörungen Ja in der Tat spüre ich langsam meinen Oberschenkel wieder. Auch bei den unteren Wirbel wurde ein MRI gemacht aber man konnte nichts genaues erkennen. Kann man mal den Bericht abtippen. Somit ist nicht klar wodurch die Taubheit im Bein kommt. Die Taubheit im Finder liegt ansch...
von pointman
2. Okt 2007, 11:49
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Bei einem Arzt. Der sich auf Akupunktur spezialisiert hat.
Habe mich verrechnet es sind 65 EUR.
von pointman
2. Okt 2007, 11:37
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Dies habe ich mir jetzt auch noch bestellt.
http://cgi.ebay.de/Magnetpulser-Beck-Pu ... dZViewItem

Vielleicht bringt dies ja noch was.
Werde es in ein paar Tagen erhalten
von pointman
2. Okt 2007, 09:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Re: Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Sensibilitätsausfälle habe ich am linken Oberschenkel, der ist taub. Aber dies kommt anscheinend nicht von den beiden Diskushernie. Da es zu weit unten ist. Auch an 2 Finger habe ich kein Gefühl mehr. Aber der Chiropraktiker konnte die Taubheit und die Finger wieder (fast) in stand stellen. Am Rücke...
von pointman
1. Okt 2007, 19:15
Forum: Naturheilkunde
Thema: Starke Nervenschmerzen Taubheit im Oberschenkel und Rücken
Antworten: 15
Zugriffe: 9743

Sehr starke Schmerzen (Diskushernie)

Hallo Habe seit ca. 6 Monate Schmerzen wegen Diskushernie TH 9/10 TH 10/11 Nehme seit langer Zeit Schmerzmittel ein. Die stärksten waren bis jetzt Palladon Retard 8 mg 3-4 pro Tag. Aber mit diesen hatte ich dann Probleme bekommen. Migräne und Verdauungsprobleme. Jetzt verwende ich Ponstan 500 3 Tabl...
von pointman
1. Mär 2006, 22:44
Forum: Tipps
Thema: Gedächnis steigern mit natürlichen Mitteln
Antworten: 1
Zugriffe: 1060

Gedächnis steigern mit natürlichen Mitteln

Hallo

Möchte mich weiterbilden. Da ich nicht mehr ganz so jung bin und die Schulzeit doch schon einige Jahre her sind benötige ich Hilfsmittel damit ich in der Schule mitkomme.
Gibt es hier etwas mit dem man das Denkvermögen steigern kann?
von pointman
29. Nov 2005, 19:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sport im Winter mit Asthma, ist dies gesund?
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

Ja Du hast mir schon viel geholfen. Vielen Dank!!! Das ist das einzige was drauf steht. Budensonidum 200 Formoteroli fumaras dihydricus 6 Lactosum monohydricum Also hat es den Wirkstoff fenoterol drin. Aber ich habe es schon mal vergessen einzunehmen. Aber mit dem Ergebnis dass ich mühe hatte mit de...
von pointman
27. Nov 2005, 23:13
Forum: Naturheilkunde
Thema: Grippeschutzimpfung ja oder nein
Antworten: 92
Zugriffe: 134085

Leide zwar unter Asthma (chronisch Krank) aber ich halte nicht viel von dieser Impfung.
Nehme lieber Vitamin C zu mir dies soll auch helfen.
von pointman
27. Nov 2005, 22:55
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sport im Winter mit Asthma, ist dies gesund?
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

Danke für die Antworten. Also ich treibe Sport bei der Kälte. Bis jetzt hatte ich noch keine Probleme ausser dass es halt kalt ist. Ausser wenn ich sher kleine Berge fahre. Aber dies habe ich auch im Sommer. Da fehlt mir noch etwas Sauerstoff. Cortison habe ich ca. 6 Jahre genommen. Leider in sehr h...
von pointman
25. Nov 2005, 21:29
Forum: Naturheilkunde
Thema: Sport im Winter mit Asthma, ist dies gesund?
Antworten: 6
Zugriffe: 2077

Sport im Winter mit Asthma, ist dies gesund?

Hallo

Wie sieht es aus darf ich wenn ich Asthma habe Sport im Winter mache oder laufe ich Gefahr mir eine Lungenentzündung usw. zu holen.

Treibe am Wochenende Sport Sa und So jeweils ca. 90 Min.
Velo fahren.
von pointman
11. Nov 2004, 11:03
Forum: Naturheilkunde
Thema: Welche Nahrungsmittel sind wärmend ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

Also schlank bin ich noch lange nicht! Noch nicht. Also am Essen kann es anscheinend nicht liegen. Das habe ich jetzt Gestern von einem Prof erfahren. Die Temperatur ist nicht vom Essen abhängig. Und ich dachte schon ich darf jetzt mehr essen :sad: Nichts da. Der Körper regelt die Temperatur selber....
von pointman
9. Nov 2004, 20:12
Forum: Naturheilkunde
Thema: Welche Nahrungsmittel sind wärmend ?
Antworten: 8
Zugriffe: 3716

Nein es ist anscheinend kein Energiemangel. Wir essen zu wenig. Kohlenhydrate usw. Die Energie die wir einnehmen reicht nicht aus um alles zu wärmen. Die habe ich Heute bei der Ernährungsberater gelernt. Also wir müssen einfach mehr essen. Wie soll ich jetzt noch 10 kg abnehmen. Vermutlich muss ich ...

Zur erweiterten Suche