Zum Inhalt

Die Suche ergab 5 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Böxli
2. Jan 2011, 07:51
Forum: Heilpraktikerausbildung
Thema: Heilpraktikerschule Hannover
Antworten: 1
Zugriffe: 1903

Heilpraktikerschule Hannover

Hallo Leute.
Hat jemand von euch Erfahrung mit denen hier:
heilpraktikerschule-hannover.de

Es sieht alles sehr gut aus, aber der Schein kann ja auch trügen, wäre schön wenn ihr mit, gerne auch per PN was dazu sagen könntet.
Ich danke euch. :)
von Böxli
24. Sep 2010, 11:37
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Arbeitsamt, THP Ausbildung fördern
Antworten: 0
Zugriffe: 1445

Arbeitsamt, THP Ausbildung fördern

Hi Leute.
Wie habt ihr das hinbekommen, dass das Arbeitsamt eure THP Ausbildung bezahlt hat?
Oder wenigstens einen Teil dazugegeben hat?
Mein Mensch sagt, dass das kein Arbeitsamt in Deutschland machen würde, ich habe aber Gegenteiliges gehört.
Ich danke euch. :D
von Böxli
24. Sep 2010, 09:22
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 164652

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hallo Böxli, vielleicht bin ich ja noch nicht zu spät mit meinem Tip: Hast du dir die Akademie für Tierheilkunde angeschaut? Ist bei weitem nicht so teuer wie die ATM und meiner Meinung nach sehr gut. Hier die Internetseite, ( sofern ich das darf, wenn nicht, dann bitte löschen): akademie-tierheilk...
von Böxli
22. Sep 2010, 21:00
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 164652

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Hat sich erledigt, wird wohl doch ATM werden. 8)
von Böxli
17. Sep 2010, 22:21
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 164652

Re: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??

Ich bin momentan auch eine THP-Suchende, die Wahl ist momentan zwischen BTB, Luna Institut, Paracelsus, Impulse und Rolf Schneider.

ATM ist mir zu teuer.
Könnt ihr mir eine Schule anraten/zuraten? Gerne auch per PN um hier eine Diskussion zu vermeiden. :cool:

Ich danke euch. :D

Zur erweiterten Suche