Zum Inhalt

Die Suche ergab 34 Treffer

Zur erweiterten Suche

von stella2
30. Okt 2013, 00:32
Forum: Homöopathie
Thema: Kaffee
Antworten: 7
Zugriffe: 3280

Re: Kaffee

Kaffee trinke ich sehr gerne, aber wenn ich Hochpotenzen nehme, muss ich es lassen, sonst antidotiert er bei mir, auch bei Mitteln, die genau passen. Ich habe es ein paarmal ausprobiert, Kaffee doch weiter oder wieder zu trinken, wenn ich eine Hochpotenz intus hatte, weil immer wieder Freunde erzähl...
von stella2
25. Jun 2013, 18:11
Forum: Homöopathie
Thema: Die Homöopathie ist in der Krise
Antworten: 10
Zugriffe: 4199

Re: Die Homöopathie ist in der Krise

Hilfe! Schon wieder ein Fanatiker. :-))
von stella2
16. Jun 2013, 15:12
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst
Antworten: 50
Zugriffe: 36307

Re: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst

Paul, wo gehört für Dich die Hömöopathie denn hin? Für mich ist sie Wissen um Heilung aus Erfahrung. Aber wie hat Hahnemann damit angefangen? Darüber habe ich noch nicht viel gelesen. Intuition, eine Idee und dann im Selbstversuch diese Idee prüfen. War es nicht so? Da sind wir aber in dem Bereich, ...
von stella2
15. Jun 2013, 02:31
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst
Antworten: 50
Zugriffe: 36307

Re: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst

Hallo Amando, erhellend wäre nun gewesen, wenn du auf Deine von mir zitierten Aussagen eingegangen wärst.
von stella2
14. Jun 2013, 13:33
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst
Antworten: 50
Zugriffe: 36307

Re: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst

"Man kann durch ein Krankenhaus laufen und den Kranken telepathisch das passende Mittel geben lassen." "...ohne dass der Behandelte das Mittel selbst machen und davon wissen muss." O wei o wei, Amando! Dann schaue ich wohl mal jetzt, was Du für Deine unbewältigten Machtprobleme brauchst, um Dich hel...
von stella2
19. Apr 2013, 02:49
Forum: Homöopathie
Thema: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst
Antworten: 50
Zugriffe: 36307

Re: Homöopatische Mittel selbstgemacht, einfach und umsonst

Nachdem ich meinen vorigen Post geschrieben habe, habe ich diese Wasserglasmethode wieder vergessen, bis ich auf einer Seite über Homöopathie im Zusammenhang mit Vorfeldprüfungen wieder daran erinnert wurde. Jeremy Sherr wurde dazu zitiert, und die Schreiberin erklärte sich die Wirkung dieses energe...
von stella2
28. Nov 2012, 11:57
Forum: Homöopathie
Thema: Ick hab Sulfur bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 15317

Re: Ick hab Sulfur bekommen

Hallo SaskiaSabine, danke für Deine Antwort. Hautsymptome spielen bei mir nicht die große Rolle, sondern ich war/ bin in einem handlungsunfähigen Zustand und kann mein Chaos nicht bewältigen. Sprichst Du von Sulphur oder von Acid. phos.? Der Arzt hatte mir Sulphur Q3 verordnet, 3 Tr. auf ein kleines...
von stella2
24. Sep 2012, 04:56
Forum: Homöopathie
Thema: Ick hab Sulfur bekommen
Antworten: 13
Zugriffe: 15317

Re: Ick hab Sulfur bekommen

Hallo Pierrot, hiermit möchte ich mich nochmal für die Antwort von Dir bedanken und auch dafür, dass Du meine Frage Ernst genommen hast. Ich habe Deinen Post vor einem Jahr gelesen, war aber nicht in der Lage, zu antworten. Seit Ende Juni bin ich dabei, langsam ins Leben zurückzufinden. Der Arzt hat...
von stella2
17. Sep 2012, 02:11
Forum: Homöopathie
Thema: Kann Homöopathie eine Chemo negativ beeinflussen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6987

Re: Kann Homöopathie eine Chemo negativ beeinflussen?

Es ist meine eigene Erfahrung, dass unter den richtig gewählten Mitten sich meine Blutwerte erst verschlechtern, dann aber besser werden als vorher. Allerdings habe ich keine Krebserkrankung und habe noch keine Chemo gemacht. Ich habe auch nichts behauptet. Aber wahrscheinlich habe ich mich nicht pr...
von stella2
15. Sep 2012, 15:12
Forum: Homöopathie
Thema: Kann Homöopathie eine Chemo negativ beeinflussen?
Antworten: 14
Zugriffe: 6987

Re: Kann Homöopathie eine Chemo negativ beeinflussen?

Lieber ben42, wenn das hömöopathische Mittel und die Potenz richtig gewählt sind, wird es sich um die Erscheinungen der Erstverschlimmerung handeln. In dem Fall ist einfach abzuwarten, die Werte werden wieder sinken und wahrscheinlich besser werden als vor der Einnahme. Diese Prozesse brauchen aber ...
von stella2
25. Okt 2010, 23:14
Forum: Homöopathie
Thema: Komplexmittel oder Einzelgabe?
Antworten: 9
Zugriffe: 3296

Re: Komplexmittel oder Einzelgabe?

Hab´gerade den alten Beitrag nochmal gelesen. Natürlich möchte ich auch gerne, dass unangenehme Symptome verschwinden. Aber das allein reicht mir nicht. Und was, wenn, wie gesagt, die Syptome nur unterdrückt werden? Damit wäre nichts wirklich gelöst. Ich bin davonüberzeugt, dass sich ungelöste seeli...
von stella2
25. Okt 2010, 01:31
Forum: Small Talk
Thema: Kosten werden nicht übernommen
Antworten: 3
Zugriffe: 1665

Re: Kosten werden nicht übernommen

Mich schüttelt`s hier kurz vor dem Schlafen gehen nochmal durch.

Diese Smileys sind super, muss an den Maulwurf von Rene Marik denken: Nää nä nä nä nääää...
von stella2
25. Okt 2010, 01:21
Forum: Small Talk
Thema: Ein Polizist tat so geheimnisvoll herum
Antworten: 2
Zugriffe: 1315

Re: Ein Polizist tat so geheimnisvoll herum

Ach, lustig.
von stella2
25. Okt 2010, 01:14
Forum: Homöopathie
Thema: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw
Antworten: 10
Zugriffe: 8630

Re: Erfahrungen mit Homöopathie bei ADS/ADHS bei Kindern und Erw

Mir ist noch etwas eingefallen: Meine Tochter ist jetzt 26, sie ist das erste Kind. Dass sie auch eine ADSlerin ist, darauf bin ich sehr spät gekommen. Sie war von Babyzeit an extrem unruhig und angespannt, war aber kindergartenfähig und später dann schulfähig. Als sie 3 - 4 Jahre alt war, war ich m...
von stella2
25. Okt 2010, 00:57
Forum: Homöopathie
Thema: Antidotieren
Antworten: 8
Zugriffe: 3331

Re: Antidotieren

Oh, es sind Antworten da! Vielen vielen Dank fabs und Linda! Ich hatte grundsätzlich wissen wollen, wie man es macht mit dem Antidotieren an meinem Beispiel. Dieses Loch im Gedächtnis beunruhigt mich immer wieder mal. Während ich mich gerade wieder mit diesem Thema beschäftige, kann ich eine intuiti...

Zur erweiterten Suche