Die Suche ergab 4 Treffer

von Angiemania
7. Nov 2010, 16:22
Forum: Frauen Forum
Thema: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???
Antworten: 156
Zugriffe: 229949

Re: ständig wiederkehrender Scheidenpilz...was tun...???

Hallo, ich hatte jahrelang auch mit immer wiederkehrendem Scheidenpilz zu tun, habe dann im Internet von Gynatren-Injektionen gehört. Meiner Krankenkasse habe ich dann vorgerechnet, dass sie mit dem Zahlen der 3 nötigen Injektionen billiger wegkommen als mit ständigen Rezepten für Scheidentabletten ...
von Angiemania
7. Okt 2010, 17:32
Forum: Naturheilkunde
Thema: Risse in Fingerkuppen, sobald kältere Jahreszeit
Antworten: 3
Zugriffe: 2957

Risse in Fingerkuppen, sobald kältere Jahreszeit

Hallo, melde mich mal wieder mit einer Frage zu Wort: ich bin als Krankenschwester im ambulanten Pflegedienst tätig und sobald es kälter wird, verträgt meine Haut an den Händen den Wechsel zwischen Warm im Zimmer und Kalt draussen nicht mehr. Das viele Wasser bei dem Waschen meiner Pat. gibt mir den...
von Angiemania
29. Sep 2010, 20:57
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dornwarze an Fußsohle
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Re: Dornwarze an Fußsohle

Hallo Schmidtchen,

herzlichen Dank, werde ich gleich ausprobieren.

LG Angiemania
von Angiemania
29. Sep 2010, 16:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Dornwarze an Fußsohle
Antworten: 2
Zugriffe: 1395

Dornwarze an Fußsohle

Hallo, liebe Kräuterfreunde! Bin das erste Mal in diesem Forum und froh, so gute, wissende Leute kennenzulernen. Wer kann mir helfen? Habe alles über Dornwarzen hier im Forum gelesen. Thujatinktur ext. hat nicht geholfen, Vereisen mit Wartner: Fehlanzeige, Aufweichen und mit Skalpell rausschälen: h...