Zum Inhalt

Die Suche ergab 3 Treffer

Zur erweiterten Suche

von shannara
24. Aug 2004, 14:01
Forum: Naturheilkunde
Thema: Magenentzüngung-Schonende Kost
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Hallo Gerda, Erstmal Danke für die schnelle Antwort. Eine genaue Diagnose hatte der Arzt mir nicht gesagt, vermutete aber Magenschleimhautentzündung (um sicher zu gehen wollte er eine Magenspiegelung machen, da ich aber schon mal eine hatte war ich davon nicht so begeistert und er hat mir dann die S...
von shannara
23. Aug 2004, 15:39
Forum: Naturheilkunde
Thema: Magenentzüngung-Schonende Kost
Antworten: 4
Zugriffe: 2480

Magenentzüngung-Schonende Kost

Hallo, Ich quäle mich seit Wochen mit Magenschmerzen herum, hatte dann mal 4 Wochen Säureblocker bekommen, womit es wesentlich besser war. Jetzt nehme ich sie nicht mehr und hab die gleichen Probleme wie vorher (Magenschmerzen, brennen in Magen, Übelkeit, usw.). Mein Arzt ist jetzt nartürlich prakti...
von shannara
4. Jan 2004, 13:38
Forum: Naturheilkunde
Thema: Neurodermitis
Antworten: 34
Zugriffe: 37963

Hallo, Du Lotion von der du da schreibst kenne ich nicht. Protopic habe ich selbst auch ausprobiert, sowie auch Elidel und finde sie ganz OK aber auch nicht gerade das super Heilmittel. Mein Probelm bei diesen ganzen Salben und Crems ist, das sich durch das enthaltende Fett die Wärme auf der Haut ir...

Zur erweiterten Suche

cron