Zum Inhalt

Die Suche ergab 9 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Buschhexe
27. Aug 2006, 12:15
Forum: Garten-Forum
Thema: Schnittlauch in voller Blüte
Antworten: 5
Zugriffe: 2591

Hallo, und erstmal ein herzliches Dankeschön für die vielen Ratschläge, ganz besonders auch an Kräuterfee für den Tipp von "Profusion". Über die Jahre hat sich der Schnittlauch in meinem Garten zwar stark vermehrt, so daß ich eigentlich wirklich genug davon habe, aber diese Sorte ist eine schöne Ber...
von Buschhexe
12. Jun 2006, 13:56
Forum: Garten-Forum
Thema: Schnittlauch in voller Blüte
Antworten: 5
Zugriffe: 2591

Schnittlauch in voller Blüte

Hallo liebe Gartenexperten, ich bin etwas ratlos, weil nach einer Urlaubsreise nun alle meine Schnittlauchpflanzen vollständig erblüht sind. Sonst hab ich die einzelnen Blüten immer abgezupft und konnte so recht lange ernten. Nun trägt jeder Stengel Blüten und ist auch schon total hart. Kann man nun...
von Buschhexe
9. Mär 2006, 14:23
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Welches Stethoskop??!
Antworten: 5
Zugriffe: 2719

Ein freundliches Hallo an alle, diese Frage interessiert mich auch sehr. Hab gerae erst mit der THP-Ausbildung begonnen. Nun wollte mein Freund mich kürzlich mit einem Stethoskop überraschen und hatte dazu ein Sanitätshaus aufgesucht. Dort hat man ihm erklärt, daß an Tieren mit unterschiedlich große...
von Buschhexe
2. Mär 2006, 00:29
Forum: Bachblüten
Thema: Frage zu Bachblütentest
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Hallo Rosenfee, na, dann kann ich ja beruhigt sein!:-). Schönen Dank auch für die freundliche und ausführliche Antwort. Sobald ich mal wieder ein bißchen mehr Zeit übrig habe, werd ich mich sicherlich intensiver über die Bachblüten informieren. Ich kanns fast gar nicht fassen, wie gut die wirken. Nä...
von Buschhexe
28. Feb 2006, 23:51
Forum: Bachblüten
Thema: Frage zu Bachblütentest
Antworten: 8
Zugriffe: 4121

Hallo liebe Rosenfee, daß manche Blüten sich nicht miteinander vertragen, hab ich jetzt auch noch nicht gewußt. Beschäftige mich allerdings auch erst seit sehr, sehr kurzer Zeit mit Bachblüten. Beruflich durchlebe ich gerade eine Zeit die mit sehr viel Mehrarbeit, EDV-Problemen, Hektik und Streß ver...
von Buschhexe
15. Feb 2006, 21:27
Forum: Small Talk
Thema: Happy Brithday Paul
Antworten: 14
Zugriffe: 3255

Hallo Paul,

auch von mir noch herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Viel Glück, Gesundheit und Erfolg und daß im neuen Lebensjahr alle Wünsche in Erfüllung gehen

wünscht
die Buschhexe
von Buschhexe
13. Jan 2006, 20:45
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 182263

Hallo Jeni, O-Text von SIT: "da wir uns z.Zt. in einer Umstrukturierungsphase befinden können wir keine neuen Studenten annehmen" das war alles.... kein Danke für die Anfrage....anderes Studienangebot.....nichts von wegen in einigen Wochen neue Kurse....etc. Für mich macht das alles andere als einen...
von Buschhexe
13. Jan 2006, 10:33
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 182263

Hallo nochmal, das Thema SIT hat sich für mich wohl erledigt. Hab vorhin auf meine Anfrage für nähere Info die Auskunft erhalten, daß dort momentan wegen Umstrukturierung keine neuen Studenten angenommen werden. Ich würde sehr gerne sofort mit mit einem Fernstudium beginnen um mir erst mal das theor...
von Buschhexe
12. Jan 2006, 22:14
Forum: Tierheilpraktiker - Ausbildung
Thema: Ausbildung zum/zur Tierheilpraktiker/in - aber wo??
Antworten: 221
Zugriffe: 182263

Hallo, Ausbildung - aber wo, genau die Frage beschäftigt mich zur Zeit auch. Hab auch schon emsig gegoogelt und hier im Forum gelesen. In engerer Wahl wären da: IFT - hoher Praxisanteil und Schulungsort Mannheim nicht sooo weit weg ATM - noch mehr Praxisanteil, aber (Block)-Seminarort Nürnberg etwas...

Zur erweiterten Suche