Zum Inhalt

Die Suche ergab 2 Treffer

Zur erweiterten Suche

von swizzli
20. Jan 2012, 13:56
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 52332

Re: Kältegefühl im Hals

Guten Tag! Mein vor einem Jahr beschriebenes Kältegefühl ist nach wie vor ein Thema. Ich war mittlerweilen auch noch beim Neurologen, der konnte auch nichts finden. Im letzten Sommer wurde es stärker und der einzige ärztliche Tipp, den ich bekam war, ich solle die Antidepressiva, die ich dafür bekam...
von swizzli
8. Feb 2011, 09:31
Forum: Naturheilkunde
Thema: Kältegefühl im Hals
Antworten: 29
Zugriffe: 52332

Kältegefühl im Hals

Guten Tag seit über 2 Jahren habe ich ein unangenehmes Kältegefühl im Hals. Es ist so, wie wenn man starke Menthol-Bonbons lutscht, oder Zahnpaste verschluckt. Es tut zwar nicht weh, aber ist sehr unangenehm und eklig. Zeitweise strahlt es auch in die Ohren aus. Ich war bereits bei 2 HNO-Ärzten, bei...

Zur erweiterten Suche