Zum Inhalt

Die Suche ergab 4 Treffer

Zur erweiterten Suche

von Pilzie27
3. Mär 2011, 16:42
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tee für Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Re: Tee für den Hund?

Danke, dass hast du aber nett gesagt. Ignatia habe ich tatsächlich aus den, von dir, genannten Gründen empfohlen bekommen und super Erfahrungen damit gemacht. Ich habe auch tatsächlich jemanden im Raum Hamburg gefunden. Ich werde mich mal mit der Dame in Verbindung setzen. Hast du eigentlich selber ...
von Pilzie27
3. Mär 2011, 13:29
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tee für Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Re: Tee für den Hund?

Hallo und danke für deine Antwort! Das mit dem Kamilletee ist wirklich eine ganz wertvolle Information. Mir hatte das eine Tierärztin (!) geraten. Bisher habe ich es jedoch zum Glück noch nicht ausprobiert. Dein Argumet, dass die Hündin sich das Gesäuge mit Tee noch mehr leckt als eh schon ist total...
von Pilzie27
3. Mär 2011, 12:40
Forum: Hilfe, mein Tier ist krank
Thema: Tee für Hunde
Antworten: 6
Zugriffe: 4308

Tee für Hunde

Hallo alle zusammen! Ich habe mal eine Frage in der Hoffnung, dass sich jemand damit auskennt. Inwiefern kann man Tee für Hunde einsetzen? Ich habe mal gehört, dass man tränende Augen mit Kamilletee abtupfen soll. Der Grund weshalb ich schreibe: Meine Hündin hat derzeitig sehr dicke Zitzen. Sie ist ...
von Pilzie27
2. Mär 2011, 16:54
Forum: Tee
Thema: Weißer Tee???
Antworten: 22
Zugriffe: 11352

Re: Weißer Tee???

Hallo! Meine Mutter hat mich auch von weißem Tee überzeugt. Ich hätte es ja fast nicht geglaubt, dass es Tee ist was sie mir zu unserem wöchentlichen "Kaffeeklatsch" servierte. Eigentlich sah es nur aus wie heißes Wasser. Aber als ich ihn gekostet habe konnte ich es kaum glauben, wie gut so eine Tas...

Zur erweiterten Suche